• er hal also vom Thema genau soviel Ahnung wie Du und ich

    Dazu hätte ich mal eine Frage:

    Wieviele Doktortitel hast du?

    Wieviele wissenschaftliche Berichte zum Thema Seuchen hast du abgeliefert?

    Wielange hast du im seinem Bereich studiert/geforscht?

    usw....

    usw,,,,

    NEIN - Du hast nichtmal den homöopathischten Ansatz eines Hauches von Ahnung was diese Materie betrifft.

    Du passt, wie viele andere Youtubedoktoren, eher auf diesen Typen:

  • Siehe oben.

    Mit jedem Tag meines langen Lebens, Mister Gnarz, erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derjenigen die mich am Arsch lecken können und du gehörst ohne jeden Zweifel dazu!.

    Reinhart, warum hast du diesen Aluhutträger hier reingelassen?

  • Guten Morgen, eine Frage: Wer ist dieser Gnarz der sich hier im Forum so aufspielt als sei er der Papst. Um es kurz zu machen, solange dieser Kaspar hier das sagen hat bin ich raus. Und wech. Tschüs zusammen!

  • Ach kommt Leute. Das muss doch jetzt nicht sein. Ich spreche jetzt niemanden persönlich an, wenn ich einfach mal folgendes in den Ring werfe.

    Es muss doch möglich sein, auch hier einfach mal zwei Meinungen nebeneinander stehen zu lassen. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden und mich nervt die ganze Corona-Sch... genauso. Man hört und liest wirklich kaum noch etwas anderes.

    Trifft man draußen Leute, spielen die einfach verrückt und lassen ihre Wut an denen aus, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

    Menschen sind nun mal unterschiedlich gestrickt und mit mir ist auch nicht jeder einverstanden. Was soll's. Sagt euch doch einfach "dann nicht", aber zankt euch bitte hier nicht auch noch.

    Einfach mal liebe Grüße dalass.

  • Ach, dann lass sie doch.

    Ich bin in jeder Hinsicht schon aufgeklärt und das nicht nur in der Sexualkunde.

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich !

  • Der nachteil von Social Media. Und es gibt immer wieder Leute die man eigentlich für nicht dumme Realisten hält die drauf anspringen und damit schwadronieren gehen.:thumbdown:

    So etwas wird es immer geben. Gerade um meiner Leidenschaft Meteorologie ranken sich ja die wildesten Verschwörungstheorien. Da bringt es auch nichts, mit Fakten zu argumentieren.

    Der eigentliche Stein des Anstoßes war doch nur der Hinweis, dass der Präsident des RKI Tierarzt ist. Meiner Meinung nach ist das völlig egal, denn er erhebt ja die von ihm vorgetragenen Ergebnisse nicht selbst. Dazu hat er einen ganzen Stab. Und ich denke auch, so riesig weit unterscheiden sich die medizinischen Fachrichtungen nicht wirklich. Meine Katze hat früher Menschen-Medikamente bekommen - wenn auch deutlich niedriger dosiert.

  • Langes Video, aber sehr interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!