ZUTRITT!!!!!
Nur für FREUNDE, Inhaber eines Passierscheins,Putzkolonne, Lieferanten,..........................
Kann ständig erweitert werden wenn jemand Asylant oder Flüchtling usw ist.
ZUTRITT!!!!!
Nur für FREUNDE, Inhaber eines Passierscheins,Putzkolonne, Lieferanten,..........................
Kann ständig erweitert werden wenn jemand Asylant oder Flüchtling usw ist.
.... sind wir nicht alle zur Zeit Flüchtlinge, flüchten vor dem Gespenst namens Corona ....
Nur wohin wenn Du fast Hausarrest hast.
Und wenn Du infiziert bist darfst du leide nur in die Besenkammer.
.. in die Besenkammer ....wer kommt mit ...
nee, mal lieber nicht spaßen .... bei uns ist die Lage eigentlich noch relativ im Griff ...ich kenne nur Sanitäter, die infiziert sind ...tja, die an der "vordersten Front" ...die uns dann am Ende fehlen ....
... und es soll Arbeitsgeber im Gesundheitswesen geben, die die Lage scheinbar noch nicht begriffen haben, meine Frau zum Beispiel (Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst) fragte ihre ahnungslose Cheffin nach Mundschutz und Desinfektionszeugs ....
Ja 2 schlimme Spezies,
Die Unwissenden und die Unbelehrbaren.
Klopf klopf (kratz). Hallo Kuddel! Bei dir sieht es ja genauso noch nach Umzug aus, wie bei mir. Katzi und ich haben dir Blümchen und eine Katzenklappe für deine Tür mitgebracht. Sekt haben wir nicht mehr (du weißt ja warum).
Die Gewinner der Corona-Krise sind die Hersteller von Toilettenpapier. Hamsterkäufe beim Hygieneartikel haben den Absatz massiv erhöht. Von Februar zum März 2020 sei eine Steigerung um 700 Prozent zu verzeichnen, sagte Christian Böttcher, Sprecher des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), ohne genaue Zahlen zu nennen.
Moin, hast du ...
... ja ne, ist klar! Ich suche das Katzi schon den ganzen Morgen im Forum.
Lebensmittelhandel: 700 Prozent mehr Klopapier verkauft
Die Gewinner der Corona-Krise sind die Hersteller von Toilettenpapier. Hamsterkäufe beim Hygieneartikel haben den Absatz massiv erhöht. Von Februar zum März 2020 sei eine Steigerung um 700 Prozent zu verzeichnen, sagte Christian Böttcher, Sprecher des Bundesverbands des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), ohne genaue Zahlen zu nennen.
... jo ...ist klar, bei den beschis.... ähm, bescheidenen Zeiten ....das mehr den Konsum von diesem Produkt ....
Polizeieinsatz wegen Klopapier: Kundin setzt sich auf Kassenband
In der Corona-Krise hamstern viele Menschen Klopapier. Eine Frau in Nordrhein-Westfalen ist beim Versuch gescheitert.
Moin, wie ich merke wird das Kontaktverbot GUT eingehalten.
... wieso ...fühlst du dich einsam .... bei mir ist das Haus voll ... auch nicht immer gut .....
Einsam ICH nein. Ich bin froh über das Kontaktverbot. Sonst schneit hier womöglich der Jahni noch rein.
... Ich bin froh über das Kontaktverbot. Sonst schneit hier womöglich der Jahni noch rein.
Ich freue mich das aus den 3 " ... " wieder ein lesbarer Teilnehmer geworden ist.
Pass nur uff: der Chris setzt Dir doch glatt etwas -wurschtiges von Konnopke- hier rinn !?
Ich freue mich das aus den 3 " ... " wieder ein lesbarer Teilnehmer geworden ist.
Pass nur uff: der Chris setzt Dir doch glatt etwas -wurschtiges von Konnopke- hier rinn !?
Wo Du Recht hast hast du Recht!!!
Moin Moin
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!