Powerfrau moni Anfänger

  • Weiblich
  • 47
  • aus 71522 Backnang
  • Mitglied seit 16. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
223
  • Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir gute Unterhaltung, kurzweilige Momente und besten falls auch ehemalige Heimkameraden zu finden.


    Grüße, Krumi63

  • Guten Abend ich bin die kleine Moni ich bin geboren in Heidenheim an der Brenz habe angeblich noch drei Geschwister eine ältere Schwester dann ein Bruder und dann noch ne Schwester aber wie gesagt ich habe zu denen leider keinen Kontakt ich habe viele Jahre in guter Hirte in Ulm gewohnt im Kinderheim war es dann viele Jahre am Bodensee und dann noch drei Jahre in der Tag wünscht das war jetzt ich setz dich geben Hawking Schule früher war es Reha Zentrum Neckargemünd da war ich drei Jahre bis Ende oder Mitte 96 und dann war ich sieben Monate in krautheim ebenfalls in einem Altenheim und dann war ich danach über 24 Jahre in Heilbronn in einer Zweizimmerwohnung und hat mich da sehr wohl gefühlt also wenn ihr mir schreiben wollt könnt ihr gern ich suche ehemalige

    Heimkinder die mit mir chatten wollen würde mich sehr freuen vielen lieben Dank Monika Krüger