Joachim 62 Anfänger

  • Mitglied seit 11. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
478
  • Hallo krumi 63 ich weiß nicht ob es gelingt mit der Nachricht danke nochmal das treffen war super Dankeschön für die Vermittlung

  • Moin. Joachim.. der Joachim von gestern?

    Falls ja, hat es jetzt besser geklappt?

    • Hallo danke nochmal für deine Hilfe so konnte ich mich mit Waldi treffen es war ein tolles treffen.

    • Nix zu danken. Waldi hatte mich informiert das ihr euch getroffen habt und es schön war.

      Ich helfe gern, wenn ich kann, insbesondere wenn es um Bräunsdorf geht.

      Schade finde ich jedoch das du immer noch nicht in unserem Bräunsdorf-Thread schreibst, sondern immer nur an die Pinnwände der Mitglieder.

      Falls du es alleine nicht packst... wir können uns verabreden und dann gehen wir den Weg gemeinsam über telefonische Hilfestellung.

    • Hallo wollte mich nochmal melden war schön euch kennenzulernen. Einen schönen Tag noch.

      Danke 1
    • Danke Achim, auch wir freuen uns dich real kennengelernt zu haben und danke auch für dein Interesse.