Daniel 1974 Anfänger

  • Mitglied seit 25. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
409
  • Hallo Daniel; Herzlich Willkommen hier in unserem neuen (alten) Forum. Schön das auch du uns hierher gefolgt bist. Wenn alles gut geht sehen wir uns im Mai 2022 endlich alle wieder.


    Liebe Grüße nach Freiberg, Krumi

    • Moin Krumi,

      Mai hört sich gut an da bin ich wieder mit dabei und muss einen ausgeben denn ich werd im November noch mal Papa.


      Gruß Daniel aus Freiberg

      Gefällt mir 1
    • Schöne Nachrichten Daniel, herzlichen Glückwunsch erstmal zum Gelingen der Sache. ;)

      Gebe mir dann in November Bescheid, in den schlaflosen Nächten wirst du denn ja Zeit dazu finden. ;-)))

      Liebe Grüße auch an die werdende Mama.

    • Moin,

      nächstes Treffen ist 27. - 29. Mai 2022.

      Ich hoffe das diese Nachricht dich erreicht, habe schon viele Wege versucht. Leider ohne Erfolg.

      Umso mehr hoffe ich das es dir gut geht.


      Gruß aus Fischkoppshausen, Krumi