Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Hallo liebe Bräunis,

    ich bin um 16:00 wieder heil und gesund in heimatlicher Luft angekommen.

    Danke für eure Teilnahme und das wiedereinmal gelungene Treffen.

    Liebe Grüße, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!


  • WIR vergessen Dich nicht, lieber Manfredo.

    Alle Treffenteilnehmer waren bei DIR, und DU warst bei uns. Es war schön.

    Mische den Laden ordentlich auf, egal wo Du Grad bist, DU bleibst eh nicht lange dort, an einem Ort!

    Gute Reise, alter Hausgeist 👻

    wünschen Dir die Bräunsdorfer vom großen Haufen. R.I P.

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • Moin Kameraden,

    sns hat ja schon darauf hingewiesen, bitte lasst uns unsere Kontaktdaten nochmal aktualisieren.

    Ich hatte den Chef des Forums ja gebeten diese Plattform wes bis nach unserem Treffen Online zu lassen.

    Diesen Wunsch hat er erfüllt, Danke dafür, @GnArZ.

    Ich werde mir morgen mal die Mühe machen und eine WA-Gruppe für uns Bräunis aufbauen. Ihr werdet dann bestimmt eine Einladung bekommen, wer mag kann gerne bei uns bleiben. 😉

    Schönen Abend und liebe Grüße, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • Heut vor einer Woche, Jungs. Und Mädels. 😉

    Heut vor einer Woche gab's dieses edle Gebräu, noch wohlschmeckender, denn da war's frisch gezapft. Aber es schmeckt so auch, und vor allem weckt es Erinnerungen an unser schönes gemeinsames Wochenende.

    "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!"

    In diesem Sinne wünsche ich allen Bräunis und allen hier lesenden ein schönes restliches Wochenende.

    Lieben Gruß, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • Hallo liebe Bräunigemeinde.

    Heute hat uns GnArZ (der Chef und Inhaber dieses Forums) eine freudige Überraschung ins Forum gestellt. :)

    Er hat die Domain nochmal für ein Jahr verlängert und in der vergangenen Nacht das komplette System auf den aktuellsten Stand gebracht!

    Das Forum wird also für ein weiteres Jahr Bestand haben und wir können uns hier weiterhin austauschen, zusammenschreiben und organisieren.

    WIR Bräunis danken dem Cheffe ganz herzlich und freuen uns über diese Entscheidung.

    Wer ein kleines Dankeschön in Form einer Forumsspende aussprechen möchte... das geht hier über PayPal und dem Button "Spenden".

    Ansonsten ist bei mir alles in bester Ordnung, was ich auch von euch hoffe.

    Liebe Grüße an alle, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!