• Ein großes Lob dem Land Thüringen, sie lehnen alle GenderSchreubweisen und Nennung ab.

    ich finde es toll, bei diesen Gender*innen gibt es keine Männer mehr..... Hört endlich aif immer wieder die Frauen hervorzuheben. Es gibt immer noch die Gleichberechtigung. Lasst es doch bei den alten Bezeichnungen, Regierung muss einmal nachdenken, ich kann nicht mehr zuhören. :(:(:cursing:

    Gemeinsam stark sein, spielen lenkt ab und macht fröhlich.

    schaut doch mal hier hinein geht in die Spielecke.

    http://www.tvgruenwald.de

  • Gendern tu ich oach net gern ... wird man nass .... sagt der Sachse ....

    Nee, ich finde, mit der deutschen Sprache werden sich unsere alten Gelehrten schon was gedacht haben und an die Vernunft der Zukünftigen geglaubt haben, diese Sprache auch richtig zu deuten .... aber dann kamen die Neunmalklugen, die ihren Namen auch tanzen .... der Mensch möchte zu individuel werden, er möchte bei jeden Pups persönlich angesprochen werden, tschuldigung .... soviel Pupse hab ich net ....

    sachs moar so ..

    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Mich nervt dieses Gendern auch ganz gewaltiig, alles muss immer politisch korrekt und weichgesspült sein.

    Aber kann mir eine oder einer von diesen gendernden Vollidioten(innen) verraten wie die, der mänliche Form(er) von Person heist ?

    Kleiner Scherz am Rande ich hoffe doch ,daß wir hier im Forum von so etwas verschont bleiben.

  • Liebe Mitglieder*innen.....

    ähm ... kupfi ... verwirrt mich jetzt etwas .... also, das erste, die "Mit Glieder" das verstehe ich ...das sind wir ... aber die "Mitglieder*innen" ... sollen das die Frauen sein ? Das ist ja frauenfeindlich ..."Mit Glieder innen" .... deutsche Sprache, schwere Sprache ....

    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • In der Schule*in habe ich mal gelernt, daß "der" mänlich ,"die" weiblich und "das"( Mitglied) sachlich ist, also ohne Gschlecht*innen und genau darum geht doch diesen Gutmensch*innen bei ihrem/Ihrer Genderwahnsin*in.

    Irgenwie liest sich so ein Text doch vollkommen bescheuert.

    Naja, Gut gemeint ist eben das Gegenteil von gut gemacht !

    2 Mal editiert, zuletzt von Marf (2. Dezember 2022 um 18:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!