Der wahre Wert eines Menschen ist in erster Linie dadurch bestimmt, in welchem Grad und im welchem Sinn er zur Befreiung vom Ich gelangen kann.
Albert Einstein
Der wahre Wert eines Menschen ist in erster Linie dadurch bestimmt, in welchem Grad und im welchem Sinn er zur Befreiung vom Ich gelangen kann.
Albert Einstein
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi
Ein Dummkopf hat bisweilen Witz, aber nie Verstand.
Francois de La Rochefoucauld
( ... nein, ich habe keinen Witz...)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel.
Mahatma Gandhi
Gewissheit gibt allein die Mathematik. Aber leider streift sie nur den Oberrock der Dinge. Wer je ein gründliches Erstaunen über die Welt empfunden, will mehr. Er philosophiert.
Wilhelm Busch
Der Test unserer Zivilisation ist die Art, wie sie für ihre hilflosen Mitglieder sorgt.
Pearl S. Buck
Wer dir sagt, er hätte noch nie gelogen, dem traue nicht, mein Sohn!
Wilhelm Busch
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.
Albert Einstein
Aber ach, so ist der Schlechte! Niemals hat er, was er möchte, und sein abgefeimtes Herz sehnt sich stets nach anderwärts.
Wilhelm Busch
Ein leerer Sack steht nicht aufrecht.
Benjamin Franklin
Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll.
Aristoteles
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Mahatma Gandhi
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
.... obwohl, manchmal kann man nicht lachen ....zb, wenn Teile der Carolabrücke in Dresden einstürzen ..... also ... wenn man selbst Brücken überlebt ... verfluchter 11.September ...
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Francois de La Rochefoucauld
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? |
Lustig, dann sollten wir mal den Gender- Beauftragten fragen.
Die haben ja vor Langeweile nichts anderes zu tun.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!