Solidarisches Verhalten in Corona Zeiten.

  • Meine Friseurin vergibt jetzt schon die Friseurtermine für Mai. Sie appelliert an jeden den Termin nicht wahrzunehmen, sobald man Erkältungssymptome zeigt oder sich irgendwie krank fühlt. Ihre Erfahrung aus Grippewellen vergangener Jahre ist eine andere. Kunden, die zu Hause fiebernd das Bett hüten, schleppen sich trotzdem mit letzter Kraft zum Friseur.

    Hauptsache die Frisur sitzt.

    Ob das bei Corona anders sein wird?

  • ... also, ich hab mich schon mal vorrausschauend solidarisch erklärt ... und mir nee "systemrelevante" weil behandlungsfreundliche Frisur zugelegt ... schön naturblond ...im Sommer ins Bräunliche übergehend ...Sachsen sagen "Glatze" dazu ...

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • ... also, ich hab mich schon mal vorrausschauend solidarisch erklärt ... und mir nee "systemrelevante" weil behandlungsfreundliche Frisur zugelegt ... schön naturblond ...im Sommer ins Bräunliche übergehend ...Sachsen sagen "Glatze" dazu ...

    Deine Frisur hat noch weitere Vorteile. Morgens reicht einfach nur ein Tuch - fertig.

  • nu ... eben ... nen Tuch für alles, fürn Nischel, für dee Gusch ...und danach fürs .... ach nee, ich hab noch nen Blatt ....

    :P

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Übrigens...,

    umgezogen bin ich ohne Probleme. Das war aber jedenfalls mein letzter freiwilliger Umzug.

    Ich hab sowas von die Faxen dicke, das glaubt mir keiner.

    Das Umzugsunternehmen war jedenfalls pünktlich und wie ich hoffe virusfrei.

  • Ohne Probleme umziehen, ist ja schon mal Gold wert. Umziehen ist immer nervig und auch ich würde das nur noch machen, wenn ich muss. Virenfrei - denke ich schon, die wollen ja selber auch gesund bleiben.

  • ... da stellt sich bei mir die Frage ...(wegen dem Thema) ... darf man eigentlich in diesen Zeiten Freunden beim Umzug helfen ....

    .. ich darf gar nicht an die ganzen Umzüge der Kinder denken ... wir selber sind ja nur zweimal umgezogen (Berlin - Havelberg, das war nen Ringtausch, also alles raus aus der Wohnung, 3 . Etage vors Haus getragen, der LKW kam mit dem Mobiliat der Neumieterin ... in deren Wohnung wir in Havelberg zogen) ... ja, und Kinder sind auch ein paarmal umgezogen. Der letzte Umzug, der Große in Rostock, 5 Etage (dafür herrliche Sicht runter auf die Warnow und rüber bis Ostseestadion .....) ... tja, und meinen umzug von hier werd ich wohl net mehr mitbekommen ...dann lass ich mich mal tragen ...

    :D

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • ... ja doch, einmal würde ich so gern noch einmal umziehen ...aber dafür ist es wohl schon zu spät .... wieder nach Dresden ...


    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • er verkauft seine Meinung nicht, er ist ein anerkannter Wissenschaftler

    Richtig, er ist ein anerkannter Wissenschaftler. Aber nichts wird so häufig umgeschrieben, wie wissenschaftliche Erkenntnisse.

    Auffällig ist für mich auch, dass sich unter den anerkannten Wissenschaftlern so etwas wie ein Wettlauf um Anerkennung breit macht. Der eine sagt (mal übertrieben), alles ganz schlimm und wir werden alle sterben, wenn wir nicht das tun, was er sagt. Der andere (ebenfalls mal übertrieben), alles halb so wild, wenn man vernünftig mit dem Thema umgeht. Hinzu kommt, dass es eigentlich kaum Informationen gibt, die einfach mal eine klare Richtung vorgeben.

    Eine Frage werfe ich mal hier in den Raum - ist mir mal so aufgefallen. Wenn doch alles so megaschlimm ist, warum sieht man Herrn Droste in der Öffentlichkeit nie mit Maske?

  • Ihr müsst natürlich auch lesen und anschauen und nicht nur die Links ansehen!!!!

    Der Prof. Dr. Droste stand hier noch nicht in der Öffentlichkeit. in Youube. und anderen Medien, außerdem muss man ja wissen wie er aussieht

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

    Prof. im Interview.......

    https://www.ndr.de/nachrichten/in…navirus150.html

    Gemeinsam stark sein, spielen lenkt ab und macht fröhlich.

    schaut doch mal hier hinein geht in die Spielecke.

    http://www.tvgruenwald.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!