Reihen - Untersuchung
KETTENWORT (Spielweise enthält der erste Beitrag)
-
-
Untersuchungs-Haft
-
Haft - Dauer
-
Dauer-Welle
-
hallo Freunde Glaubt mir das es mein bestes Geburtstags Geschenk ist ich hatte schon den Geist aufgegeben und überlegt wie ich jetzt zutritt im Forum bekomme . na jetzt erstmal ein recht schönen Danke an alle die da an mich gedacht haben. dir besonders Andy , das du bei meiner Tochter angerufen hast und ich somit nicht lange im Forum B:Z: im Komputer den Fehler suchen mußte . weiter ach ein Danke an unsere Heim Mutti die mir auch übers Handy viele grüße ,mit Bild sendete. nun freunde jetzt hab ich wider ein Lebenswille ,seit ich mich mit euch schreiben kann. Unsern Peter auch alles gute und hoffe das du dich bis zum treffen wider gut erholt hast. auch ich sollte am 5.12. indie Klinik ,das wurde kurz abgesagt ,und bekam ein Termin am 19.12 . mir wurde gesagt das ich einiger maßen stabile bin ,nur mus ich jetzt noch einige Tabletten mehr schlucken ,da durch die viele Infusion ,die ich bekam ,im Blut etwas fehlt ,entweder der Farbe Stoff ,oder etwas was ich nicht verstehe. mein nächster Termin ist am15. April. Mein Geburtstag ist dieses Jahr nicht besonders gewesen ,ja Besuch war genügend da, aber für mich war das eine Anstrengung ,und ich hätte mich lieber ins Bett verkrochen. bin noch etwas Wackelich auf die Beine ,aber es wird jeden tag ein bnisschen besser und die Aussicht zum treffen wird war scheinlicher.übringens eine Niere ist garnicht mehr zubinden , aber die andere hat sich etwas erholt nach dem ich die sauferei angefangen hab . ja freunde das sind alles Angewohnheiten die ich als Bettnässer früher im Heim büßen musste ,es gab nichts zutrinken ab mittag gab es nichts wo ich mein Durst löschen konnte , bis auf einige male ,wo ich Baus der Kloschüssel mit den Kopf drinnen steckte und das Wasser schlürfte , wo bei ich erwischt wurde und im Keller eingesperrt wurde. Zur zeit schaffe ich 2,5 lieter am Tag zutrinken ,und das reicht um meine Niere nicht austrocknen zu lassen.
so freund den heutigen Tag werde ich nicht vergessen ,das ist die Auferstehung des Geistes und maicht mich gleich einige jähre jünger. also Freude euch alle wünsche ich das ihr gesund durchs leben noch kommt ,den die heutige Zeit ist nicht mehr sogrosig wie es war. Noch ein schönen Tag wünscht euch Manfredo der Hausgeist von Bräunsdorf
-
Wellen - Brecher
-
Brecher-Löffel
-
Löffel - Bisquit
-
Biskuit-Porzellan
-
Porzellan - Museum
-
Museums-Wächter
-
Wächter - Turm
-
Turm-Spitze
-
Spitzen - Reiter
-
Reiter-Alm
-
Alm - Hütte
-
Hütten-Zauber
-
Zauber - Berg
-
Berg-Wiese
-
Wiesen - Fläche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!