• Habt ihr schon gehört ?

    Ostern 2020 fällt aus.

    Der Osterhase ist im Homeoffice

    schade, ist wohl nixs mit "Eierspiele zu Ostern" ..


    ;(

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Kliv - ich dachte, in diesen düstren Tagen "muffeln" schon genug herum ... da bräucht es etwas Abwechslung. Ich überlege schon, Ostern ist doch auch Hasen - Zeit. Mal sehen, ob es zu Ostern paar Häschen geben wird .... (so ganz mit Sommerfell...)

    :evil:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Eine Bäckerei im schweizerischen Bern verkauft Osterhasen, die sich vor dem Coronavirus zu schützen scheinen:

    Die Schokohasen tragen Mund und Nasenschutz, mit kleinem Herzchen und einer Schleife.

    Meine Gedanken dazu:

    Darf denn der Osterhase überhaupt raus während der Kontaktsperre ?;)

    Und fällt das Tragen des Mund/Nasenschutz des Osterhasen nicht unter das Vermummungsverbot ?;);(:)

    ......und flitz .... und wech.....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
    Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

    Einmal editiert, zuletzt von Hewago (5. April 2020 um 16:30)

  • Hmmm - nööö... Warte doch mal und lass mich nicht immer hinter dir her durch das halbe Forum laufen.

    Nicht nur die Osterhasen, das Gebäck hält sich auch nicht wirklich an die Vorschriften.

    Die sind kollektiv vermummt und halten sich auch nicht an die Abstandsregelungen - und keiner macht was...

  • Also ... wie ihr ja wisst ... bin ich gerade bewegungstechnisch etwas im Gange ...also ... jeden Tag paar Meterchen (am Heimatort) für nee virtuelle Strecke mit Ziel 7000 km einmal um die Ostsee (Gestern waren wir in Lettland) ..

    ..und stellt euch vor ... was sich da schon im Wald versteckt hatte ...(der kleine davon ...)

    .. ich war überrascht ...das der sich da hingetraut hat, bei den Wegen (früher nannte man das Panzerstraße ...

  • Nu horch doch eener uff die Löffel:;)

    Mir klingt's doch wie een Prieschnitzer WaldosterHasen ...... Sing mei Sachse sing.....8):thumbup:

    Lass es Dir und den Deinen gut gehen, bleibt gesund.:)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hast du eine Ahnung wo Skorpi ist ?

    Er wird nicht nur von mir vermißt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
    Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

  • .....Das wäre ......dann der Thomas-michel-Song......:):)


    :P;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
    Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo ... "det kleine runde ding" ... dacht mir, trägst mal klein wenig zur Beheiterung in dieser Zeit bei. Und, so unterhält sich auch manch Vorbeikommender über diese seltsame Kugel mit seinem Begleider ...und lächelt ....(die im Pulk Auftretenden versteh ich immer net ...scheinen einer anderen Kultur und Sprachgebrauch zu sein ....die sind sowieso erst im Dunkeln Richtung Bahnhof unterwegs ..)

    ..weiterhin nen sonniges, "verpflegungsreiches" Fest .... (Frohes Fest wünscht man ja erst mal lieber net ...vielleicht kommt da auch schon die Kontrollbehörde mit nen Knöllchen)..

    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!