Bilder ins Forum stellen

  • .... diese weißen Rollen auch gebacken ? Ist ja jetzt der große Renner, sieht man überall (im Fernsehen) ....also die "Tortenwischer" ...


    Sohnemann hat auch mal Bäcker gelernt, in Zeiten, als im Osten unseres Landes noch Lehrstellen wie Goldstaub so selten waren .... und dann Wachbataillon in Berlin und Havelklinik in Berlin .... um jetzt zu studieren ...aber das ist nee andere Geschichte) ....

  • Zitat

    Lehrstellen

    und mir war so, .....als mir dunkel deucht .... so in etwa..... deutschsprachige Leehrämter .......duck und wech......flitz....;):S:)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
    Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!