Ich glaube nicht, daß sowas von Verschwörungstheoritikern in Umlauf gebracht wurde. Das soll doch nur als Witz gedacht sein. Wie hoch wird denn der Anteil an Verschwörungsglaeubigen in der Bevölkerung sein. Meiner Meinung nach doch höchsten 0,0000001 %. Also echt zu vernachlässigen.
Verschwörungs - Bullshit - Bingo
-
-
Verschwörungsgläubige wird es schon ein paar mehr geben, das bekomme ich immer wieder zum Thema Wetter mit. Ich beschäftige mich hobbymäßig und ehrenamtlich damit und ich habe festgestellt, es gibt wirklich dumme Fragen.
Das Ding mit der DDR stufe ich auch als Ulk ein, zumal seit heute Lockerungsmaßnahmen öffentlich in der Diskussion sind.
-
jeder glaubt das was im hilft.
-
Wie hoch wird denn der Anteil an Verschwörungsglaeubigen in der Bevölkerung sein. Meiner Meinung nach doch höchsten 0,0000001 %. Also echt zu vernachlässigen.
Du würdest dich wundern! Such mal auf Facebook nach "Qanon Blumenberger" oder "Defender 2020 Erzengel Michael's flammendes Schwert", das sind nur 2 von tausenden Gruppen mit wirren Theorien. Und nein, die sind ganz und garnicht zu vernachlässigen, da gehts richtig hart zur Sache.
Das soll doch nur als Witz gedacht sein.
Nein, die meinen das absolut Ernst.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit solchen Leuten, du würdest dich wundern was bei denen im Kopf so abgeht.
-
jeder glaubt das was im hilft.
Salomonische Antwort.
-
-
Wusste ich doch, dass ich den Tauben nicht trauen kann. Das Schlimmste wurde noch nicht einmal erwähnt. Die kacken auch in die Welt und übertragen so zusätzlich noch ganz ganz schlimme Krankheiten.
-
die ratten der lüfte
-
bei mir gab es heute mit hack gefülltes Täubchen ?
-
eine taubensuppe wäre mir lieber.
-
-
ich schaffe nur 14 Sekunden
-
Ich habe in meinen Bekanntenkreis auch einige die diese Thesen von sich geben, denen kann man erzählen was man will, aber gegen diese Verbohrtheit hast du echt keine Chance.
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!