-
-
Mann zur Frau: „Wir waren schon lange nicht mehr im Bett.“ – Darauf die Frau: „Du nicht!“
-
..wo er recht hat ..
-
Eine schwangere Frau beim Metzger: „Ich bekomme 3 Kilo Gehacktes“ – Metzger: „Sachen gibt’s!“
-
Wusstest du schon, dass man mit einer Pille den Fernsehempfang nicht verhüten kann?
-
Die Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation. Er: „Tut mir leid, dass du so leiden musst.“ – Sie: „Mach dir keinen Kopf. Du kannst nichts dafür.“
-
Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Prostituierten: "Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!"
Darauf sie: "Um Ihr Würstchen zu grillen, wird es reichen."
-
"Haben Sie Haustiere?""Ja, morgens einen Kater, mittags einen Bärenhunger und die Leute sagen, ich hätte einen Vogel!"
-
Die Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation. Er: „Tut mir leid, dass du so leiden musst.“ – Sie: „Mach dir keinen Kopf. Du kannst nichts dafür.“
-
Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten den Sternenhimmel.Plötzlich fliegt eine Fledermaus an den beiden vorbei. Da ruft die eine Maus ganz aufgeregt: "Unglaublich - ein Engel!"
-
„Was ist im Beamtenbüro völlig überflüssig?“ – „Der Bewegungsmelder.“
-
Was ist im Beamtenbüro völlig überflüssig?“ – „Der Bewegungsmelder.“
... man kann sich gar nicht vorstellen, wie gefährlich ein Beamtenleben ist, buh ..wenn da ein Beamter vom Stuhl fällt ... darum der Bewegungsmelder ....(aber ich pensioniere ja schon ...)
Wusstest du schon, dass Kranke auch Brüder haben können, und nicht nur Krankenschwestern?
-
Ich habe dir einen Kuchen gebacken. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich deinen Hund überfahren habe…“
„Du hast WAS getan???“
„Einen Kuchen gebacken.“
-
Treffen sich zwei Ziegen.
Fragt die eine: "Hast du Lust mit Tanzen zu kommen?"
Sagt die andere: "Ne, ich habe keinen Bock." -
Die Mutter zur Tochter:
"Mach endlich Schluss mit deinen Freund !
Ich will auf keinen Fall einen Apotheker als Schwiegersohn, der jederzeit
Zugang zum Giftschrank hat."
-
„Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst Du bezahlen…“ – Quatsch – ich zahl doch nicht zweimal!“
-
Die Mutter zur Tochter:
"Mach endlich Schluss mit deinen Freund !
Ich will auf keinen Fall einen Apotheker als Schwiegersohn, der jederzeit
Zugang zum Giftschrank hat."
oh je .... lieber eine Wirtsfrau ... da kann man jederzeit etwas hinter die Binde gießen ....
Sagt der große zum kleinen Schornstein: "Na, mein Kleiner, bist du nicht etwas zu jung fürs Rauchen?"
-
„Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst Du bezahlen…“ – Quatsch – ich zahl doch nicht zweimal!“
hm ... warum für etwas bezahlen ...sich lieber selber bezahlen lassen .... sagte der Gärtner ....
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad.
"Interessierst du dich für Kunst?"
"Ja. Warum?"
"Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da drüben und ich zeige dir ein paar alte Stiche." -
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!