• Witze:

Graf Bobby hat sich einen neuen Butler zugelegt. Als er am Morgen wie gewohnt den Speiseraum betritt, um zu frühstücken, stutzt er: Eine Kanne mit heißem, dampfendem Kaffee steht auf dem Tisch, ein Korb mit Brötchen, ein Block Butter – aber sonst nichts!
    „Johann!“, ruft der Graf seinen neuen Butler zu sich. „Johann, kommen Sie mal her! Das ist doch kein Frühstück! Wenn ich frühstücke, dann erwarte ich Wurst, Käse, drei Sorten Marmelade, Knäckebrot, Toast, zwei 3-Minuten-Eier, Tee, Milch, Orangensaft, eine Portion Cornflakes und die Tageszeitung. Haben Sie mich verstanden?“
    „Jawohl, Herr Graf“, meint der Butler pikiert.
    Etwas später wünscht der Graf zu baden und beauftragt Johann, das vorzubereiten. Als Graf Bobby ins Badezimmer kommt, stutzt er wieder: Das Wasser läuft, ein Handtuch liegt auf einem Stuhl neben der Wanne, ein Stück Seife daneben – aber sonst nichts!
    „Johann! Kommen Sie mal her! Das ist doch kein Bad. Wenn ich bade, dann hat da zu sein: Badesalz, Haarwaschmittel, Bademantel, Badeschuhe, Waschlappen, drei Handtücher, mein Minzöl – und ich habe gern ein Radio neben der Wanne. Haben Sie mich verstanden?“
    „Jawohl, Herr Graf!“, meint der arme Johann und zieht sich zurück.
    Gegen Abend fühlt sich Graf Bobby nicht wohl und ruft seinen Butler zu sich: „Johann, mir geht es nicht gut, rufen Sie bitte einen Arzt.“
    Johann geht aus dem Haus und kommt erst nach zwei Stunden wieder zurück.
    „Aber Johann!“, stöhnt Graf Bobby. „Wo waren Sie nur so lange? Kommt der Arzt bald?“
    „Jawohl, Herr Graf!“, sagt Johann stolz. „Der Arzt, der Sanitäter, der Anästhesist, der Chirurg, die Krankenschwester, die Nachtschwester, der Therapeut, der Psychiater, der Leichenbeschauer und der Totengräber wissen Bescheid. Die Kränze sind bestellt, das Grab ist ausgehoben, das Krematorium ist beheizt, und der Leichenwagen steht vor der Tür!“

:)

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Martin Luther

• Marlies steht schwärmend vor dem Pelzgeschäft.
    "Ach, Liebling, schau doch nur, diesen herrlichen Pelz möchte ich haben!"
    Knurrt der Mann: "Dann hättest du als Bisamratte zur Welt kommen müssen!"

Martin Luther

• "Ich bräuchte ein neues Parfum."
    "For her?"
    "Vorher hatte ich eins von Channel."
    "Nein, Englisch: For her?"
    "Achso, nee, nicht für die Haare."

Martin Luther

• An einer Würstelbude steht 'Warme Wiener ab 14:00 Uhr'.
    Schwebt der Friseurgeselle von nebenan vorbei und sagt: "Na hoffentlich sind die Jungs aus Österreich pünktlich!"

Martin Luther

• Ein Mann geht in ein Miederwarengeschäft, um seiner Frau einen BH zu kaufen.
    Verkäuferin: "Welche Größe trägt ihre Frau?"
    Mann: "Das weiß ich nicht".
    Verkäuferin: "Es wäre gut, wenn sie es wüssten. Sind sie so groß wie Pampelmusen?"
    Mann: "Nein, nein."
    Verkäuferin: "So groß wie Orangen?"
    Mann: "Nein."
    Verkäuferin: "Wie Eier?"
    Mann: "Ja, wie Eier, wie Spiegeleier."

^^

Martin Luther

• "Warum heißt die Straße hier 'Waldweg'?", fragt ein Fremder. "Es ist doch gar kein Wald zu sehen."
    "Genau deswegen heißt die Straße ja auch 'Waldweg'", meint der Einheimische, "Weil der Wald weg ist."

Martin Luther

• Ein Ehepaar liegt abends im Bett. Er liest.
    Meint Sie: "Liebling, ich möchte, dass du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst."
    Er ganz erregt: "Ja Liebling, sag mir nur wo?"
    Sie flötet zurück: "Honolulu, Paris und auf Hawaii."

Martin Luther

• Sagt das Brüderchen zum Schwesterchen: "Du, wir kriegen jetzt Kabel-TV!"
    Schwesterchen: "Woher weißt Du das?"
    Brüderchen: "Ich habe gestern an der Schlafzimmertür gelauscht und da hat der Papi gesagt 'Wenn wir zwei satt kriegen, kriegen wir auch 3sat(t)'"

Martin Luther

• Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der Tür. In einer kleinen Arbeitspause kommen zwei Hennen ins Gespräch.
    Sagt die eine Henne: "Nanu, Sie legen ja kugelrunde Eier!"
    Meint die andere Henne: "Ja, das ist ein Spezialauftrag vom Golfclub."

Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!