• Witze:

Herr Müller plagt sich nun schon viele Jahre mit seinem starken Übergewicht.
    Schließlich liest er in einer Zeitschrift von einem neuen Abnehmkonzept, welches wohl bisher schon große Erfolge erzielt hat und sich bei allen Kunden großer Beliebtheit erfreut.
    Neugierig ruft er die untenstehende Telefonnummer an und wird informiert, dass es ein 5-Kilo-Abnehmpaket gibt, ein 10-Kilo-Abnehmpaket und ein 20-Kilo-Abnehmpaket.
    "Na, fangen wir erst mal klein an", denkt sich Müller und bestellt das Paket für 5 Kilo.
    Am nächsten Morgen klingelt es an seiner Tür. Dort steht eine Blondine in engem Sportdress; schlank, sportlich und mit allen Rundungen dort, wo sie hingehören. Um den Hals trägt sie ein Schild: "Mein Name ist Anna, und wenn du mich kriegst, darfst du mich vögeln."
    Sie gibt Müller Zeit, das Gelesene zu verarbeiten und sprintet dann los. Er keucht hinter ihr her, erwischt sie aber naturgemäß nicht.
    Das geht einige Tage so, Müller wird immer schneller und fängt Anna schließlich doch. Auf der Stelle nimmt er sie sich zur Brust und ist happy. Zu Hause auf der Waage stellt er fest, dass er wirklich 5 Kilo abgenommen hat.
    Begeistert von dem Konzept ruft er wieder bei der Firma an und bestellt das 10-Kilo-Abnehmpaket.
    Am nächsten Morgen steht eine feurige Schwarzhaarige vor seiner Tür, die ein knappes Top und Hot Pans trägt, um den Hals ein Schild.
    "Mein Name ist Laura, und wenn du mich kriegst, darfst du mich vögeln."
    Das Spiel beginnt von vorn und als Müller die Dame endlich erwischt und sein wohlverdientes Nümmerchen gehabt hat, stellt er fest, dass er wirklich 10 Kilo abgenommen hat.
    Nun will er es wissen und bucht gleich das 20-Kilo-Abnehmpaket.
    Am nächsten Morgen klingelt es an der Tür.
    Davor steht ein Mann, zwei Meter groß und mindestens 120 muskelbepackte Kilo schwer.
    Um den Hals ein Schild: "Mein Name ist Lars, und wenn ich dich kriege..."

:)

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Martin Luther

• Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.
    "Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?"
    "Ja, aber es könnte auch Kaffee sein."

Martin Luther

• Mitten in der Nacht weckt die Frau des Professors ihren Gatten: "Alfred, hör doch, in der Bibliothek ist ein Einbrecher!"
    Murmelnd der Professor: "So? Was liest er denn?"

Martin Luther

• Mäxchen trägt vor der Klasse sein selbstverfasstes Gedicht vor: "Der Fischer wollte angeln einen Barsch - das Wasser stand ihm bis zum Knie..."
    "Und wo reimt sich das?" erkundigt sich der Lehrer.
    Grinst Mäxchen: "Da müssen Sie warten, bis die Flut kommt...!"

Martin Luther

• Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen, sie würde für 30€ alles tun, was ich will.
    Ratet mal wer mir jetzt für 30€ den Laminatboden verlegt...

Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!