"Wie viel wiegt deine Frau?"
"Frag mich bitte was Leichteres ..."
-
-
"Fritzchen", ruft die Mutter aus der Küche, "zünde doch schon mal den Adventskranz an!"
"Mach ich", antwortet Fritzchen und fragt nach einer Weile:
"Die Kerzen auch?" -
Warum gehen die Ostfriesen in der Adventszeit durchs Fenster raus und rein?
Weil Weihnachten vor der Tür steht. -
"Was willst du essen?"
"Schwangere Briefmarken."
"Du meinst Ravioli?"
"Ja." -
Eine Blondine geht an einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: 'Sexfrösche für nur 20 Euro. Geld-zurück-Garantie - inklusive Gebrauchsanleitung.'
Die Blondine flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft nach Hause.
Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
'Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an.'
Blondie ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich dir, wie es geht!!!!!" -
Philosophen im Gespräch:
"Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut auf Erden!"
"Warum?"
"Jeder glaubt, genug davon zu haben!" -
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
-
Fragt der kleine Dennis den Nikolaus:
"Du, Nikolaus, musst du dein Gesicht eigentlich auch waschen oder nur kämmen?" -
Silke schwelgt in Erinnerungen:
"Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."
"Warum denn?"
"Nun, wir hatten keinen Kamin!" -
Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?
Er feiert den 2. Advent.... immer diese Spartips ...
-
Bei meinem Hausarzt hängt je ein Schild im Wartezimmer:
- Blut im Pipi: Urologie
- zu viel Blut im Kopf: Neurochirurgie
- Blut! überall Blut: Unfallchirugie
- Blut? Was ist das?: Psychiatrie
- kein Blut mehr: Pathologie
Humor? Hat er! -
Kann ein Zwerg eine Riesendummheit begehen? -
"Mama, der Weihnachtsbaum brennt."
"Ach Kind, das heißt 'der Tannenbaum leuchtet.'"
"Ok, Mama. Jetzt leuchten die Vorhänge auch." -
Wie heißen die Fußballschuhe von Jesus ?
Christstollen ...
-
Kleiner Witz für Informatiker: Wenn du wirklich sparen willst, dann benutze doch bei deinem Adventskranz das Binärzahlensystem: dann brauchst du nur 3 Kerzen .
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!