• Ein Hamburger sitzt zufrieden auf einer Bank an der Alster. Kommt ein Tourist hinzu und fragt ihn: "Du siehst so glücklich aus. Was ist dein Geheimnis?"
    Der Hamburger antwortet: "Ich mach's wie die Möwen. Ich scheiß auf alles."

:)

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Martin Luther

• Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, machten die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Hopsing lächelte und beklagte sich nie. Schließlich meinten die Matrosen:
    "Du bist ein braver Kerl. Von heute an werden wir dich in Ruhe lassen."
    "Vielen Dank", erwiderte Hopsing und verbeugte sich lächelnd, "dann ich auch nicht mehl machen Pippi in Suppe!"

Martin Luther

• Ein Snob fährt mit seinem Sportwagen bei Rot über die Kreuzung. Stopt kurz darauf, hält die Hand lässig aus dem Fenster und ruft dem verdutzt schauenden Polizisten zu: "Zahlen bitte."

Martin Luther

• Treffen sich zwei Hunde, sagt der eine zum anderen: "Mein Herrchen ist echt nicht der Hellste! Jetzt bringe ich ihm schon zum hundertsten Mal den Ball und der wirft den immer wieder weg."

Martin Luther

• Ich, Erzieherin, habe gestern ein Kind gefragt, ob seine Stiefel gefüttert sind.
    Das Kind schaut ganz betroffen auf den Boden und nuschelt nur: "Ich wusste nicht, dass man die füttern muss..."

Martin Luther

• Ein Anhalter steigt bei einem Autofahrer in den Wagen. Der fährt los.
    "Haben Sie eigentlich keine Angst, dass ich ein Serienkiller sein könnte?", fragt der Anhalter als sie gerade zwei Kilometer gefahren sind.
    Darauf der Fahrer: "Die Chance, dass zwei Serienkiller gleichzeitig in diesem Auto sitzen, scheint mir relativ unwahrscheinlich..."

Martin Luther

• Moin ... immer wieder gut ....

Witze:

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
    Papa: "Mit x."
    "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
    Papa: "mit p"
    "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
    Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst Du denn da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
    "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
    Papa: "So, dann lies doch mal vor."
    "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!