• "Passt bloß auf!", schreit der Feldwebel, "Wenn ihr meint, dass ihr einen Blöden vor euch habt, dann seid ihr aber genau an den Richtigen geraten!"

:)

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Martin Luther

• Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon.
    "Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Klaus Müller krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann", hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme.
    "Habe ich notiert und wer sind Sie?"
    "Mein Vati!"

Martin Luther

• Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?"
    Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

Martin Luther

• Post by Halavero (September 11, 2024 at 7:35 AM).

This post was deleted by the author themselves (September 11, 2024 at 7:36 AM).
  • .. immer wieder jut ...

Ein Sachse zeigt seinem Sohn Waldtiere. Der Junge erspäht Füchse, der Vater sieht gleichzeitig eine nackte Frau.
    Der Kleine ruft: "Babba! Fichse, Fichse!"
    Vater: "Nur wenn de dor Muddi nischt sochst."

:D:D

Martin Luther

• Bauer Schmitt hat sich beim Sex mit seiner Frau das Bein gebrochen. Jetzt will die Berufsgenossenschaft wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen. Er solle genau schildern, wie das passiert ist.
    Bauer Schmitt schreibt in den Unfallfragebogen: "Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen."

Martin Luther

• Max erzählt am Stammtisch: "Ich lernte gestern ein Mädchen kennen, das dem schiefen Turm von Pisa ähnlich war: Sie zeigte sich geneigt, fiel aber nicht um!"

Martin Luther

• Ihr wisst nicht, was ihr eurer Frau/Freundin zum Geburtstag, zu Weihnachten, etc. schenken sollt?
    Sagt ihr einfach, ihr habt schon was gekauft.
    Sie wird schnell anfangen zu raten, was es ist. So wisst ihr ganz schnell, was sie gerne hätte.

Martin Luther

• Fragt der eine Magnet den anderen: "Gehst du heute Abend aus?"
    Antwortet der andere Magnet: "Kann sein, ich weiß nur noch nicht was ich anziehen soll."

Martin Luther

• In der Religionsstunde fragt der Pfarrer: "Wer kann mir sagen, wie lange Adam und Eva im Paradies waren?"
    "Bis zum Herbst", antwortet ein Schüler.
    "Wieso bis zum Herbst?"
    "Weil dann die Äpfel reif sind!"

Martin Luther

• "Guten Tag Herr Maler, ich will Ihre Tochter zum Malen abholen."
    "Aber ich heiße Vogel."
    "Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

Martin Luther

• Heute morgen mit dem Flixtrain gefahren, der leicht zu spät war und dann kam diese Durchsage:
    "Die 5 Minuten Verspätung tun uns sehr leid, jedoch ist unser Lokführer mit der Deutschen Bahn zur Arbeit bekommen."

Martin Luther

• Heißer Sonntag.
    Plötzlich wird der Hühnerschlag aufgerissen, der Hahn rennt raus, stürmt über den Hof und kräht: "Ich habe mich geirrt, ich habe mich geirrt!"
    Gleich darauf kommt ´ne Ente rausgewatschelt und schreit: "Das macht doch nichts - das macht doch nichts!"

:love:

Martin Luther

• "Schatz, bringst du mir mal die Zeitung?"
    "Du musst mit der Zeit gehen Liebling, hier ist das iPad."
    Egal, die Fliege ist jetzt tot!

Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!