Chef zum neuen Mitarbeiter: "Hier duzen wir uns alle."
Neuer Mitarbeiter: "Schön für du."
Chef zum neuen Mitarbeiter: "Hier duzen wir uns alle."
Neuer Mitarbeiter: "Schön für du."
Sorry Ralph das habe ich nicht mehr gewusst.
Macht nischt...is eigentlich auch egal,...sag ich mal,
aber merk dir bitte folgendes: Ralf schreibste bei mir mit "f".
„Ich habe mir endlich eine Dachbox für das Auto gekauft. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.“
"Sie waren Leuchtturmwärter. Warum haben Sie denn gekündigt?" "Es gab einfach keine Aufstiegsmöglichkeiten mehr!" |
Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf? Na Rentner! Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich festliche Gewänder an und gingen auf die Reise. |
„Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.“
Jens geht am Seeufer spazieren. Da sieht er plötzlich seinen Kumpel in einem Eisloch zappeln.
"Peter, bist du eingebrochen?"
"Nee, der Winter hat mich beim Baden überrascht."
Woran erkennst du, dass du hässlich bist? – Wenn du bei jedem Gruppenfoto die Kamera bekommst.
Woran erkennst du, dass du hässlich bist? – Wenn du bei jedem Gruppenfoto die Kamera bekommst.
.. was ist eine Kamera ? ...
Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?
Gemüseauflauf.
Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Prostituierten: "Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!"
Darauf sie: "Um Ihr Würstchen zu grillen, wird es reichen."
Ich habe noch nie verstanden wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr!? |
„Wenn du einen Korb kriegst einfach laut murmeln: Nicht mal die Hässlichen kriege ich ab!“
„Wenn ich jemandem Frühstück ans Bett bringe, möchte ich ein Dankeschön hören. Und kein „Was machen Sie in meinem Haus?“
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!