• „Warum sollten Frauen über 30 nicht mehr verstecken spielen?“ – „Weil die keiner mehr sucht.“

    ...doch, doch .... wenn sie meine Eisenbahn verstecktz hat ...


    Opa sagt zu Oma: "Zieh doch mal deine Strumpfhose ordentlich hoch, die wirft ganz viele Falten!"
    Antwortet die Oma: "Aber ich hab doch gar keine Strumpfhose an!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Arzt zum Patienten: "Ich rate Ihnen täglich eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen."
    Patient: "Vor der Arbeit oder nachher?"
    Arzt: "Wieso, was arbeiten Sie denn?"
    Patient: "Ich bin Briefträger."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Sie: "Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?"Er: "Die Kaffeemaschine!"Sie: "Und wenn du was Leckeres essen willst?"Er: "Das Telefon!"

    ;(

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • "Wie war's denn gestern im Restaurant?""Im Fisch waren wohl Salmonellen!""Mist. Geht es dir arg schlecht?""Nee, ich hatte Schwein!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Treffen sich ein Blinder und ein Tauber. Sagt der Taube: „Ich kann Behindertenwitze echt nicht mehr hören.“ Darauf der Blinde: „Sehe ich genauso.“

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Zwei betrunkene Gäste streiten sich, wer die Rechnung zahlen soll.
    Da schlägt der eine vor: "Wer den Kürzeren zieht, zahlt!"
    Plötzlich schreit der Kellner ganz entsetzt: "Bitte knöpfen Sie ihre Hosen zu meine Herren. Ich bringe ihnen ein paar Streichhölzer!"


    :love:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • „Kindererziehung ist eigentlich einfach: Halte die Jungs vom Blaulicht fern – und die Mädchen vom Rotlicht.“

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Er: "Schatz, dein Kostüm erinnert mich an einen Fremdenführer!"Sie: "Warum das denn?"Er: "Der zeigt einem auch alles!"

    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

    • Arzt: „Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! „Worauf der alte Herr meint: „Na ja, dann stirbt sie halt!“

    Herbstlust.de

    Gemeinsam stark sein, spielen lenkt ab und macht fröhlich.

    schaut doch mal hier hinein geht in die Spielecke.

    http://www.tvgruenwald.de

  • Arzt: „Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! „Worauf der alte Herr meint: „Na ja, dann stirbt sie halt!“


    also .... da leistet man doch gern Lebenshilfe .... 8o


    :)

    Zwei Freunde unterhalten sich: "Früher hat mich der Hund mit lautem Gebell an der Tür begrüßt und meine Frau hat mir die Hausschuhe gebracht."
    Fragt der andere: "Und heute?"
    "Heute ist es genau umgekehrt!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

    • Fragt der Lehrer: „Wie viele Länder grenzen an Deutschland und wie heißen sie?“ Antwortet: „Deutschland hat neun Nachbarländer und ich heiße Karlchen – sie können mich ruhig duzen.“

    Gemeinsam stark sein, spielen lenkt ab und macht fröhlich.

    schaut doch mal hier hinein geht in die Spielecke.

    http://www.tvgruenwald.de

  • Nach dem ersten Sex sagt der Mann: "Jetzt kann ich dich Eva nennen, weil du meine Erste warst."Sie: "Dann nenne ich dich Peugeot, weil du mein 206. warst."

    :love:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!