• :)

    Die Lehrerin kommt in die Klasse und sieht an der Tafel eine Zeichnung, die einen unbekleideten Knaben darstellt. Unterschrift: "So bin ich gebaut."
    Wütend dreht sie sich um und sagt: "Wer das gemalt hat, soll nach dem Unterricht zu mir kommen."
    Als sie am nächsten Morgen in die Schule kommt, steht groß an der Tafel: "Werbung zahlt sich immer aus."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
    Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.
    Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.
    Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.
    Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
    "Das ist ja schön", sagt die Mutter.
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil du blond bist", antwortet die Mutter.
    Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis M."
    "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil du blond bist", antwortet die Mutter.
    Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
    "Ja", sagt die Mutter.
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Eine Frau reibt an einer Lampe und ein Geist erscheint. "
    Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr.
    "Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann."
    Der Geist ist einverstanden und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: "Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"
    "Ja", antwortet er. "Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letztes Jahr nicht kastrieren lassen."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Sind Computer männlich oder weiblich?
    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, und zwar Mädchen und Jungs getrennt, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei.

    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer";
    Begründung:
    - um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen,
    - sie können nicht selbständig denken,
    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem,
    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer";
    Begründung:
    - niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik,
    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich,
    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert,
    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ein Elefant und eine Maus gehen ins Kino. An der Kasse hängt ein Schild: Programm 2 Euro.Der Elefant stutzt, dreht sich um und geht hinaus. Die Maus: "Was ist los? Willst du nicht mehr ins Kino?""2 Euro pro Gramm - das ist mir wirklich zu teuer!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ein Mann bekommt vom Blumenlieferdienst einen Blumenstrauß mit einer Karte, auf der steht: "Herzliches Beileid." Er wundert sich und ruft beim Lieferdienst an. Da sagt die Dame vom Lieferdienst: "Entschuldigung, das war eine Verwechslung. Aber was glauben Sie, was auf der Beerdigung los ist! Auf der anderen Karte steht: 'Glückwunsch zur neuen Wohnung."

    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Es läutet an der Haustür. Paul öffnet. Seine Freundin steht an der Tür. Sagt sie: "Ich war gerade zur Untersuchung beim Frauenarzt, möchtest du uns nicht reinlassen...?"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ein Mann kommt von einer zweiwöchigen Geschäftsreise nach Hause und begrüßt seine Frau: "Du siehst richtig gut aus! Hast du abgenommen?"

    Sie antwortet wütend: "Hast du mich gerade rückwirkend fett genannt?"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!