• Moin ..... ach ja .... ein letztes Mal lachen .... dann ist alles wieder vorbei ....


    Sohn: "Ich habe die Verstorbenen aus der Familie jetzt auch mit in den Stammbaum genommen."

    Vater: "Unter welcher Rubrik denn?"

    Sohn: "Entfernte Verwandte."


    Manchmal ist es aber auch besser, bei solchen Unfällen ...




    Lustiges Kostüm

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • jo .... dieses Karnevalskostüm wäre auch in meiner engeren Auswahl ..... könnt man auch mit seinem eigenen Leben verbinden ... war sicher ein Unfall und so ganz unfalllfrei irrt man auch net durchs Leben ...


    früher wollt ich ja erst als Streichholz zum Fasching gehen ... nackt mit roten Kopf .... danach als Apfel ...mit nen Kümmerling ...



    Mein Hobby ist kicken.

    Leider habe ich einen Sprachkehler...


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • ... mach keen Quatsch Krumi .... da wolln wir dieses Jahr fast in den Urlaub ....(Eifel) ... meinst, da ist man aufn Hund gekommen ? .... hatten wir eigentlich ausgesucht wegen dem Hund ...


    Unterhielten sich neulich zwei Blondinen (darf man das noch schreiben ? ).

    Fragte die Eine: Was hälst du eigentlich von Hypotheken ?

    Antwortete die andere:

    "Nun, ist ist schön, dass Nilpferde einen Ort zum tanzen haben" ....


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Neugierig schaut der fünfjährige Michael durchs Schlüsselloch ins Mädchenzimmer, in das seine Schwester mit ihrem Freund ver­schwunden ist.Nach einiger Zeit zischt er empört: "Großartig! Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich nur am Daumen lutsche."


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!