• Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag:
    "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant."
    "Aber da gehe ich doch drauf'", gibt das Schwein zu bedenken.
    "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch gross und klein schreiben. Jetzt weiss ich warum! Die SpinnenDie spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen.Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter!Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden.Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen.Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh.Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln.Helft den Armen vögeln. Man kann weise Reden hörenMan kann Weise reden hören

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • .. hatte ich schon mal geschrieben, dassch Pensionär bin ....?



    Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."

    :P

  • Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag:

    "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant."

    "Aber da gehe ich doch drauf'", gibt das Schwein zu bedenken.

    "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"oin ...


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Streiten sich ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher,

    wer wohl den größten Uri ( Riesenmensch ) hat.

    Der Ami sagt, " Unser Uri steht mit einem Bein in Europa und mit dem anderen Bein in Amerika".

    " Das ist nichts " sagt der Russe. "Unser Uri steht mit einem Bein auf der Erde und dem anderen Bein auf dem Mond

    und in den Händen seiner weit ausgestreckten Arme hält er zwei riesige Planeten."

    Fragt der Deutsche den Russen, " Sind die Planeten warm," " Ja" sagt der Russe.

    Entgegnet der Deutsche: " Dann stützt er die Klöten von unserem Uri.

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich !

  • Meint ein Mann zu einem anderen auf einer Silvesterparty: „Also ganz im Vertrauen, die Blondine dort drüben ist meine Frau und die Brünette meine Geliebte!“ Der andere: „Bei mir verhält es sich genau umgekehrt!“



    „Hey, die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!“ „Komisch, dabei hab' ich sie alle vorher noch mal getestet.“

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!