„Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?“ – „Er war schon als Kind sehr ordentlich.“

Spaß
-
-
"Gehen Sie auf den Fußballplatz?""Da pfeif ich drauf!""Sie mögen ganz offensichtlich keinen Fußball!""Doch, ich bin der Schiedsrichter!"
-
Geht ein Buckliger in eine Bäckerei und verlangt ein Brot.
Daraufhin sagt der Bäcker:
"Schluck doch erstmal das alte runter."
-
Mutter: "Fritzchen, du bist ein richtiges Ferkel! Du weißt ja was ein Ferkel ist, oder?"Fritzchen: "Ja, das Kind einer Sau!"
-
„Was ist der Unterschied zwischen einem Hochzeitsmahl und einem Leichenschmaus? – Ein Gedeck weniger.“
-
Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!
-
„Wie war die Stimmung in der DDR?“ – „Sie hielt sich in Grenzen!“
-
Die Lehrerin erklärt: "Ein Maulwurf isst täglich so viel wie er wiegt."Meldet sich Philipp: "Und woher weiß der Maulwurf wie viel er wiegt?"
-
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Amerika? – Wenn man Joghurt 200 Jahre lang allein lässt, entwickelt sich eine Kultur.
-
"Mein Vater hat über zehntausend Menschen unter sich!""Was ist der denn? Generalmanager bei McDonald's?""Nein, Friedhofsgärtner!"
-
„Meine Frau sagt, ich würde eines unserer Kinder unfair behandeln. Ich weiß nicht, welches sie meint: Thomas, Markus – oder das fette Hässliche?“
-
Der erste Triathlon für Beamte ist bereits in Planung:Knicken, lochen, abheften.
-
Dient der Auspuff zum verlassen des Bordells?
-
„Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.“
-
„Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.“
.. ähm ... ich wollt immer die Beine der bezaubernden Frau sehen ....
-
Was gibt es am Valentinstag zum Kaffee?
Amorkuchen
-
„Meine Familie ist sehr musikalisch: Meine Schwester ist schon bei der Geburt flöten gegangen.“
-
„Meine Familie ist sehr musikalisch: Meine Schwester ist schon bei der Geburt flöten gegangen.“
... wir auch ... mein Bruder brummt ...
Wie vermehren sie Autos ? Durch Fordpflanzung ....
-
Wie nennt man eine Pistole, die Erde schießt ? Erdgeschoss ..
-
Treffen sich zwei Glühbirnen.
Fragt die eine: "Wo ist dein Freund?"
Sagt die andere: "Durchgebrannt!"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!