• Es klingelt an der Tür. Eine Oma macht auf. „Guten Tag, wir sind von der Feuerwehr. Wir bitten um eine kleine Spende!” Die ältere Dame dreht sich um und sagt zu ihrem Mann: „Fritz hier sind Zwei, die sammeln für die Feuerwehr.” Der Mann sagt: “Gib ihnen einen Eimer Wasser.”

  • Zweitausend Ameisen spielen im Wald. Auf einmalkommt ein Elefant daher, bleibt vor den Ameisen an einem Baum stehen und labt sich an dessen Früchten. Alle Ameisen zittern vor Angst, beim Anblick des riesigen Elefanten aber Rudi der tapferste und lauteste der Ameisen ruft: Ich kletter hinauf und sag ihm das er sich benehmen soll, er hat keine Chance gegen uns, wir sind zu viele!

    Rudi klettert an dem Elefanten hoch, hin zum Ohr und macht seinen Spruch.

    Der Elefant hört das, denkt kurz nach, verdreht die Augen belustigt und schüttelt sich.

    Rudi rutscht, durch das Schütteln, vom Elefantenkopf hinunter und kann sich grade so noch an einer Falte am Hals festhalten um nicht gänzlich in die Tiefe zu stürzen.

    Die anderen Ameisen sehen das mit Staunen und rufen ihm zu: Jaaaa Rudi, würg ihn, würg ihn!!!!!

  • Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter.

    "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,2 kg, inklusive Urne!"

  • Sie: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
    Sie: Im Pool.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!