Marie 79 Anfänger

  • Mitglied seit 21. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
10
Profil-Aufrufe
81
  • das freut mich das du dich in unseren Forum eingelegt has t.

    nun ich hatte am Anfang auch sehr viele Probleme, zu dem ich in mein Alter auch mit so ein Technisches Unikum nicht zurecht kam. naja jetzt klappt es ja etwas besser ,dank den vielen Freunden im Forum ,die mir auf die Sprünge geholfen haben . Es ist schon ein TOLLER häufen was ich an anderen Foren nicht sagen kann. ich hatte schon früher in anderen Foren zutritt ,aber als Neuling hatte ich immer Probleme und wurde nur als zahlendes mit Glied beachtet . Nun hier bei den Bräunsdorfer da hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt , und es wurde auch nie jemand runtergesetzt , nein das gab es bis her nicht war waren und sind es auch noch ein friedlicher Haufen und zu erzählen , da riebt es doch allerhand , denn es sind ja fast 3 Generationen die da aus Bräunsdorf berichten können . ich war ja schon in Bräunsdorf im Jahre 1948,im spät Herbst , da gab es ein Kinderheim und Jugend Werkhof . nun die Zeiten habe ich alle mit gemacht

    zu dem mußt du wissen das ich ja schon mit 3 Monate ins Heimgesteckt wurde ,und das im laufe der Zeit ich durch einige Heime gewandert bin ,bis ich das 18te Lebensjahr erreicht hatte da hab ich die Heimzeit hintermier gelassen .

    Also ich wünsch dir alles gute zum einstieg ins Forum und Freue mich wieder mal mit ein Neuling mich zu unterhalten.

    muß aber dazu sagen das ich auf ein Ohr total Taub bin und ,nicht das du denkst das ich noch ein Jüngling bin nein mein Alter ist 888 mit dem anderen schwerhören

    Mit besten Gruß vom Hausgeist Manfredo