manfredo Anfänger

  • Mitglied seit 13. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
205
  • nooooch 9 Tage ach was ist das noch solange???????`?`?

    aber auch die vergehen schnell, Hoffe das alle die da zugesagt haben Gesund ,und munter sind Natürlich ist es nicht das wäre Wunder mit mir,denn ich habe

    Probleme mit dem laufen, und auch mit der Luft , da meine Lunge beider Damaligen OP sehr gelitten hat, bin ich kurzatmig und das merke ich jetzt immer mehr. Aber Freunde ich lasse mich vom Treffen nicht deswegen abhalten, denn am schönsten ist es wenn ich mich mit euch durch die Heiligenstätte mit durch wühle ,und immer daran denke was haben die anderen Kinder nach mir mitgemacht. Also die Ohren steif- halten und warten was da noch kommt. Gruß vom Hausgeist Manfred

  • Nun hast du schon wenigstens drei Account's, also Mitgliedschaften in diesem Forum.