Shiva Anfänger

  • Mitglied seit 13. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
161
  • Ich kann hier überhaupt nichts tun, weil hier gar nichts geht. Bekomme auch keinen Aktivierungscode, rein gar nichts.

    • Bei mir kommt einfach kein Aktivierungscode ein obwohl meine Adresse stimmt.

    • hier geht absolut nichts.

    • Ich kann nicht mal eine Mail an den Betreiber senden, weil, ich unbedingt einen Aktivierungscode brauche um das überhaupt zu können. Aber zum verrecken bekomme ich eing´fach keinen, egal wie sehr ich mich auch anstrenge.

    • Entschuldigt meine Schreibfehler!

    • Für allesnbrauche ich einen Aktivierungscode, den ich zum verrecken von Euch einfach nicht bekomme, Ich kann hier niemanden um Hilfe bitten, ohne Aktivierungscode, Sagt mir mal wo ich den her nehmen soll? Hier pssiert überhaupt nichts, Es nervt nur noch. Nicht mqal den Betreiber dieses Forum kann ich anschreiben, weil ich brauche ja mal wieder eienen Aktivierungscode, den ich nicht bekomme,


      Was ist das denn für ein Scheiss?