Posts by kliv

    Warte mal... Sociea-Media-Kontakte ... waren die nicht ausdrücklich erlaubt? Die Angela müsste das eigentlich wissen.

    Klopf klopf (kratz). Hallo Kuddel! Bei dir sieht es ja genauso noch nach Umzug aus, wie bei mir. Katzi und ich haben dir Blümchen und eine Katzenklappe für deine Tür mitgebracht. Sekt haben wir nicht mehr (du weißt ja warum).

    Dafür habe ich ja den Ausblick und wenn Kuddel nebenan wohnt, hat der den Ausblick auch.


    Recht geben muss ich dir auch bezüglich des Gefühls wie im Heim. Ich habe aber festgestellt, ich komme gut klar. Offenbar bin ich in diesem Punkt immer noch gut trainiert.

    Hallo ihr Lieben,


    schön dass ihr hier reinschaut (umarm euch alle). Kuddel, ich hab schon mit Gnarz gesprochen, du kannst das Appartement neben meinem hier haben. Ich darf sogar eine Katzenklappe in meiner Tür haben, damit das Katzi durch das Forum streifen kann. Du siehst, so gnarzig ist der gar nicht.

    :)

    Nein, ich darf nicht untervermieten. Du bist aber herzlich willkommen. Aber das Nebenzimmer mieten... frag mal Gnarz.


    Oh, sieh mal, das Katzi mag dich auch.

    Das Forum ist ja sooo neu, hier ist noch alles blitzeblank und sauber - und es richt nach frischer Farbe usw. Der Blick aus dem Fenster ...


    ... der ist ja wohl grandios! Hier bleibe ich, das wird mein Ommmazimmer.

    Wie ist es überhaupt zum Crash des alten Forums gekommen? War das irgendwann zu voll oder hat es vielleicht sogar Attacken von außen gegeben.

    Man sollte aber eines auch nicht vergessen. Die Situation in vielen Gesundheitssystemen und Pflegeheimen wurde auch dadurch verschärft, dass zuvor massiv eingespart wurde.

    Wenn ich heute sehe, was auf einmal alles möglich wird und wie viel Geld zur Verfügung steht... Dann wird einem erst mal klar, was zuvor schon alles eingeschränkt wurde.