Beiträge von Zella

    Hallo alle zusammen sind wieder zu Hause habe ein schönes Wochenende mit meiner Frau auf Usedom verbracht mal weg von der Arbeit und zu Hause gibt ja such immer was zu tun morgen geht fie Arbeit wieder los und der stress aber ist ja bald wieder vorbei dann paar tage im sachsenland Hoffe manfredo das es bei dir alles klappt zum treffen bleibt alle gesund Gruß Andreas

    Morgen alle zusammen also ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen dem Treffen habe auch schon alles vorbereitet sogar die Adresse im Navi bin gerade in Potsdam habe um 8 einen Besichtigungstermin dann fahre ich wieder nach Hause schnapp mir meine Tasche hole meine Frau um 12 von Arbeit ab und fahre übers Wochenende mit ihr zur Ostsee. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und passt alle schön auf , dass es auch klappt im Mai

    Gruß Andreas

    erstmal danke für die Geburtstagstagasgrüße ja und dem hausgeist drücke ich natürlich auch alle Daumen,dass alles gut ausgeht und wir dich in der Runde haben. Ja und ich habe in der oelmühle Zimmer klar gemacht werde mit mein schwiegerkind schon am Donnerstag hin fahren dann habe ich es am Freitag nicht soweit zur Werkstatt habe dort schon um 9 einen Termin freue mich schon auf das Treffen bleibt alle gesund Gruß Andreas

    Morgen ihr alle habe nachdem ich gelesen habe das das Treffen statt findet gleich alles klar gemacht habe am 27.05. um 9 Uhr mein Werkstatt Termin in Dresden und werde danach mit meinem Schwiegersohn zur oelmühle fahren. Bleibt alle gesund das ihr auch erscheinen könnt bis dahin Gruß Andreas

    Morgen Leute da draußen ich hoffe es geht euch mehr oder weniger gut wollte nur mal fragen ob schon was raus ist mit den Treffen im Mai weil ich muss meinen Werkstatt Termin in Dresden planen und wollte beides verbinden also zur Werkstatt muss ich auf jeden Fall auch wenn kein Treffen statt findet was schade wäre ansonsten geht's mir gut bist auf eine Rippenprellung die ich mir im Urlaub beim Schlittenfahren zugezogen habe

    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund Gruß Andreas

    Hallo Leute schön zu lesen das es euch weitestgehend gut geht bei mir ist auch alles schön habe auch das Motorrad eingemottet für ein Treffen im Mai wäre ich begeistert muss ja wieder im Mai nach Dresden zur durchsicht und würde das verbinden also bleibt alle gesund Gruß Andreas

    Morgen ihr da alle wollte mich wieder mal melden ich hoffe das bei euch allen weitesgehend alles ok ist bei mir ist alles super ich war gestern den ersten Tag nach meinen Urlaub wieder arbeiten ist mir schon schwer gefallen also Urlaub war schon besser aber man muss ja .mit den treffen ist noch nichts raus wa wegen der Planung bei mir dann bleibt auf jeden Fall alle gesund Gruß Andreas