Beiträge von Halavero

    :)

    Gehen zwei Familienväter kurz vor Weihnachten in den Wald, um einen Tannenbaum zu fällen.
    Auf einmal fängt einer der Väter an, eine Schachtel Viagra zu öffnen und verstreut diese im Wald.
    Verdutzt fragt der andere, was er da mache.
    Da entgegnet dieser ihm: "Wir wollten doch einen Tannenbaum mit Ständer haben, oder nicht?"

    Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau?

    Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!


    :)

    ... viel mir gerade vor den Feiertagen ein ...


    Früher war doch Manches besser,

    Maria und Josef haben zb sofort einen Krippenplatz bekommen ....



    :)

    :)

    Warum hat der Adventskalender so schlechte Laune?
    Weil er immer genervt ist, wenn die Kinder an seinen Türchen reißen!

    Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag:

    "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant."

    "Aber da gehe ich doch drauf'", gibt das Schwein zu bedenken.

    "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"oin ...


    :)

    Im Bio-Unterricht fragt der Lehrer: "Wieso sind die Menschen heute viel größer als vor 100 Jahren?"Fritzchen antwortet: "Das liegt am Treibhauseffekt Herr Lehrer!"


    :)

    .. hatte ich schon mal geschrieben, dassch Pensionär bin ....?



    Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."

    :P

    Im Bio-Unterricht fragt der Lehrer: "Wieso sind die Menschen heute viel größer als vor 100 Jahren?"
    Fritzchen antwortet: "Das liegt am Treibhauseffekt Herr Lehrer!"
    :)

    Ich werde das Wort 'transportieren' wohl nie wieder richtig aussprechen, seitdem ich weiß, dass sich in dem Wort die Wörter 'Sport' und 'Tiere' verbergen.


    :)

    ähm .... ich kenne ja diese Winterlandschaft, sogar im Originalaufnahmezustand .... neulich gelesen, dass dieser Film in Moritzburg zu dieser Zeit gedreht wurde, als ich Zögling in einer Heimanstalt dieses Örtchens war .... Märchen hatten mich eigentlich noch nie interessiert ... dazu war das Leben wohl auch zu märchenhaft ... das "tragende" Lied in diesem Film find ich aber super ... ansonsten ... weils unter dieser Ruprik gepostet .. moritzburg ist wirklich eine Reise wert ..



    :)

    Wie viele Geschenke kann der Nikolaus in die leere Socke stecken?
    Nur eins. Denn nachdem das erste Geschenk drin ist, ist die Socke nicht mehr leer zwinker


    :)

    Stimmt es, dass manche Leute während des Fluges in 10.000 m Höhe auf der Toilette Sex haben?Ja, das stimmt, daher nennt man sie ja auch Verkehrsflugzeuge.


    :)

    Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch gross und klein schreiben. Jetzt weiss ich warum! Die SpinnenDie spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen.Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter!Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden.Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen.Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh.Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln.Helft den Armen vögeln. Man kann weise Reden hörenMan kann Weise reden hören

    Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag:
    "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant."
    "Aber da gehe ich doch drauf'", gibt das Schwein zu bedenken.
    "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"


    :)

    "Heute ist das größte Schiff der Welt im Hamburger Hafen eingelaufen!""Was du nicht sagst. Und wie groß ist es jetzt?"


    :P