Posts by Halavero

    Moin ...Pfingsten, sich früher gefreut, über nen verlängertes freies Wochenende ...verschafft man sich heute Stress ... zeitig raus an die frische Luft ..um sich Füße zu vertreten .... gestern jedenfalls, so nen "virtuellen Marathon" an Elbe und Havel .... bei frischem Wind ... alles gut und schön, man vermisst die Leute, zu einsam auf der Strecke ...auf der anderen Seite auch ganz gut, dass sich net so Viele das Gequäle anschauen müssen ...


    ... und das Ganze kann man nicht mehr steigern ? ... doch, doch ... 20. /21. Juni wollen deutschlandweit so paar Verrückte "virtuel" 24 Stunden wandern, endweder 100 km oder 2 x 50 Km .... glaube, ein Verrückten davon kenn ich ...


    ... das war der Sportbereich der Morgennachrichten ....

    ... Sünde wäre es nur, wenn er mit den falschen Bällen Golf spielen würde ...



    ähm ...warum stellte sich Erich Honnecker zu Pfingsten immer nackt aufs brandenburger Tor ? Damit die Berliner wenigstens einmal im Jahr Schinken und Eier zu sehen bekamen ...

    hm ... das Leben endet doch sowie tödlich ....


    ob mit Nikotin ... sonstige viren ....


    für mich "Quarantänewahnsinn" ist ... wenn diese Coronapandemie noch länger dauert, stirbt die Menschheit aus ...


    bei Kontaktverbot ...das darf man sich nicht küssen .... und vermehren ..


    :love:

    ...Ralf, das den Witz versteh ich jetzt nicht ...ich weiß manchmal gar nicht, welchen Wochentag wir haben ...früher wusste man das, Samstag war baden in der Zinkwanne, oder Freitags Gruppenduschen im Heim ...(leider nur gleichen Geschlechts...) ... lol ...


    Wie heißt das Reh mit Vornamen ?


    Kartoffelpü ...


    :)

    ... ach ... und ist auch schöner ....



    Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule ?


    Der Knochen ist für den Hund.


    Die Schule für die Katz ..



    :)

    ... ähm ... gibs was Neues ....Quarantäne .... warum ? ... hier wohnt man so abgeschieden, dass man fast nixs mitbekommt ... war auch jeden Tag draußen .... (bald das dritte Paar Schuhe durchgewetzt) ...Hase, Vogel, Fuchs, Reh mir auch nixs verraten ...



    :P

    Ein Sachse betritt einen Dessousladen. "Guhdn Daach, isch hädde gärne een BH for de Edith.""Dudd mer leid, mir ham nur BHs for zwee Diddn!"

    8o

    ... Mahlzeit ... ich freu mich schon auf den "trink wass du willst Tag" ... obwohl, meist ist es ja nur nen Malzgetränk ...bei den Bewegungsorgien zur Zeit ...aber ist ja auch schön, bei den flitzenden Füßen auch etwas nähere und weitere Umwelt neu zu entdecken ...ich ess jetzt nee halbe Banane ...


    :)

    Kliv ... deshalb ... um es mal humorvoll zu beschreiben ...


    "Ich hab mich gewogen".

    "Mit der Wasserwaage ?"

    "Ja, ich bin ziemlich schräg."


    :P

    Vor einer kleinen Kirche eines großen Dorfes fragt ein Fremder:
    "Reicht denn so eine kleine Kirche für alle Dorfbewohner?"
    Ein Mann gibt ihm Auskunft:
    "Wenn alle neigenga, gengas net alle nei. Weils aber net alle neigenga, gengas alle nei!"

    Zwei Parallelen treffen sich in der Unendlichkeit, sagt die eine zur anderen: "Bist du schon da?" ....
    :)

    ... auch ein Wolf hat nun mal Bedürfnisse ...


    ... fällt mir grad so nee Episode ein ...ich bin beim Rennsteigmarathon paarmal als Clown gerannt ...naja, einmal musst ich unterwegs mal aufs Örtchen ... als och die Tür danach wieder öffnete, stand nen Fernsehteam davor ... da rutschte mir auch dieser Satz raus .....("auch ein Clown hat mal Bedürfnisse") ... weiß net, ob das gesendet worden ist ...


    :)