Beiträge von Halavero

    Sorry Ralph das habe ich nicht mehr gewusst.



    .. det kann doch mal passieren .... und ... bei unserem zunehmenden Alter fällt das auch net auf .... wenn man sich immer wieder über den gleichen Müll aufregen muss ... kann man auch mal doppelt lachen .... ähm ... was hattest du geschrieben ....?


    :saint:

    Ein weibliches Känguru kratzt sich eine ganze Weile wie wild am Bauch und schreit plötzlich: "Wie oft muss ich mich wiederholen, keine Kekse im Bett!"




    :)

    Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht:
    "Tue ich es, komme ich nicht mehr in den Himmel zurück. Tue ich es nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin!"


    :)
    Unterhalten sich zwei in der Kneipe.
    Fragt der eine: "Was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten?"
    "Einen Mantel und ne Kette."
    "Oh, das wird aber teuer."
    "Ja, aber das Fahrrad muss sie selbst reparieren."

    :)
    "Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten."
    "Kommt nicht in Frage. In die Schule fährst du mit dem Schulbus und auf´s Klo gehst du zu Hause!"


    :)

    "Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zu Weihnachten schenken könnte.""Rauchtischlampe?""Nein, das tut sie nicht."

    :)



    Aufgeregt kommt der Sohn zu seinem Vater: "Es gibt ja gar keinen Weihnachtsmann. Du spielst immer den Weihnachtsmann. Den Koffer mit dem Bart und der Kapuze habe ich eben auf dem Boden gefunden. Na, und einen Osterhasen gibt's auch nicht."
    "Hast Du sonst noch was entdeckt?" unterbricht der Vater belustigt den Redeschwall seines Sohnes.
    "Ja. Es gibt auch keinen Klapperstorch! Die Babies werden geboren. Aber das eine sage ich dir - den Bohrer finde ich auch noch!"



    :)

    Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau?Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!

    :)

    Bärli .... wenn ich dir meine -selten vorkommende - gute Laune borge, meckert meine Frau über meine schlechte Laune, die ich meist hab ....verflixt aber auch das Leben ...


    :)

    Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein.Wer nimmt ihn heimlich an sich?Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.

    :)

    ... ach ja, alle Jahre wieder ...aber zu dieser Zeit einer meiner Lieblingswitze....


    Frage: "Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?"
    Antwort: "Nordpole"


    8|

    Unterhalten sich zwei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen.Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas Besonderes - einen Öko-Vibrator!"Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?"Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"


    :saint:

    „Der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.“



    aua ... tut ja dann zweimal weh ....



    "Ich arbeite voll.""Ich auch. Anders ertrage ich die Kollegen nicht."


    :) 

    Ein Mann kommt zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer seine Brille ab.Der Doktor eröffnet freundlich das Gespräch: "So, wo fehlt es denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?""Das geht Sie gar nichts an. Ich brauche eine neue Brille!"

    ;)

    Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.
    Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
    Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."
    Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
    Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"
    Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."


    :*

    Der Aufsichtsrat fragt den Vorstand: "Und, wie läuft es mit dem neuen Buchhalter?""Danke der Nachfrage. Der Mann macht sich fantastisch!""Versteht er denn so viel vom Rechnungswesen?""Klar, er ist ja gelernter Friseur!""Ganz erstaunlich! Und da führt er so gut die Bücher?""Wieso führen? Frisieren, frisieren!

    :)

    Silke schwelgt in Erinnerungen:
    "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."
    "Warum denn?"
    "Nun, wir hatten keinen Kamin!"



    :)