Posts by Mei 63

    Wurden die Beiträge aus dem alten Forum gelöscht? Es stand dort eine Beitrag über Haus Elim in Neukirchen-Vluyn. Es ging um die Geschichte des Heimes in den 50er - 70er Jahren. Er war sehr interessant. Der Beitrag war nicht von mir. Kann man ihn evtl ins neue Forum stellen?

    Ich spiele seit ca. 3 - 4 Wochen Spiderman Ultimate Power auf meinem Handy :S. Wirklich gut bin ich nicht darin (steh auf der Bestenliste auf Platz 596684).:rolleyes:Kennt sich jemand mit dem Spiel aus?

    Hat es Vorteile, wenn man Spiderballons zerplatzen lässt, und wenn ja, welche? Und was hat man für Vorteile, wenn man "Schaden % sO 2" kauft. Kostet 1000 Münzen, aber weiter komm ich damit eigentlich nie :thumbdown:.

    Im Moment spiele ich die Mission : Rette 3 Wissenschaftler, denen Iso-8-Tests drohen. Was wohl Iso-8-Tests sind? :/ 8 Wochen Isolation oder 8 Monate? ^^ Mal gucken, ob ich sie noch retten kann ;).

    Oje... =O

    Zu Jeanne d'Arc fällt mir immer der alte Karnevalsschlager "Am 30. Mai ist der Weltuntergang..." ein. Das ist der Namenstag von Jeanne d'Arc. ?(

    Will mal hoffen, dass "Maid of Orleans" doch nicht so gut zum Virus passt. <X

    Heute ist zwar "Erfinde - deinen - eigenen - Feiertag - Tag", mein Feiertag ist allerdings nicht erfunden.

    Ich habe mittlerweile für jedes Datum des Jahres einen Feier - bzw. Gedenktag. Neben Geburts- und Sterbedaten von Freunden und Verwandten gedenke ich z. B. auch immer den Tag meiner Heimeinweisung ?(.

    Der heutige 26. März ist für mich auch ein persönlicher Feiertag. Am 26. März 1952 ist mein Stiefvater (er war Maurer und zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt) beim Wiederaufbau einer Kirche in Essen aus einer Höhe von ca. 10m abgestürzt. Das ist natürlich kein Grund zum Feiern ;(, dass er diesen schweren Unfall überlebt hat allerdings schon :). Ich habe ihm viel zu verdanken. Ab dem 15. Lebensjahr hatte ich die Möglichkeit bei meiner Mutter und ihm zu wohnen (besonderer Feiertag 7. Februar - Heimentlassungstag^^).

    Werde heute einen Blumenstrauß auf sein Grab stellen. :)


    Wo findet das Event statt?

    - auf dem Friedhof 8)


    Wann ist das Event?

    - gegen 15 Uhr. Denn nur um diese Zeit ist es bei Penny Markt (dort werde ich die Blumen kaufen) überhaupt möglich die Abstandsregel von 1,5 m einzuhalten. :rolleyes::)

    Ja, da sind ehem. Heimkinder klar im Vorteil. Nach solchen Vorerfahrungen sitzt man die Quarantäne heute doch auf einer Pobacke ab. 8o