Beiträge von arena04

    Ich spiele seit ca. 3 - 4 Wochen Spiderman Ultimate Power auf meinem Handy :S. Wirklich gut bin ich nicht darin (steh auf der Bestenliste auf Platz 596684).:rolleyes:Kennt sich jemand mit dem Spiel aus?

    Hat es Vorteile, wenn man Spiderballons zerplatzen lässt, und wenn ja, welche? Und was hat man für Vorteile, wenn man "Schaden % sO 2" kauft. Kostet 1000 Münzen, aber weiter komm ich damit eigentlich nie :thumbdown:.

    Im Moment spiele ich die Mission : Rette 3 Wissenschaftler, denen Iso-8-Tests drohen. Was wohl Iso-8-Tests sind? :/ 8 Wochen Isolation oder 8 Monate? ^^ Mal gucken, ob ich sie noch retten kann ;).

    ich spiel nur party-poker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dat war mucke zum abhotten,mega geil.

    man man man... ich war 3 jahre weg und überlege, diesen kuddel hat man schnell raus bekommen. Aber bei arena04 bin ich gegen die Wand gelaufen. Schalke der fan aus Essen? Ich glaube ich brauche ne Massage ?‍♂️

    schalke ja freund von egon und die banausen,aber aus gelsenkirchen.