Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben mal in der Regenbogenstadt gestöbert und bin nicht abgeneigt. Es gibt eine Forumsstruktur und unser Heim ist bereits in verschiedenen Themen vertreten. Registriert habe ich mich jedoch noch nicht.

    Aber kurzum.. für mich die beste Alternative.

    Kostenlos, übersichtlich und wir erreichen andere als nur uns selbst, im Gegensatz zu WA o.ä.


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Okay Andi, das ist derzeit auch für mich das einzig vorstellbare um unsere gewohnte Struktur beizubehalten. Und nicht ganz uneigennützig kann ich somit fb weiterhin meiden.

    Aber eine Bitte habe ich an euch alle. Lasst uns hier bleiben, bis Cheffe endgültig dicht macht.

    Schöne Woche euch allen und das es endlich Frühling wird in Deutschen Landen. *bibber* 🥶

  • Guten Morgen an die Gemeinde,

    ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber hab ich das richtig verstanden, dass das Forum eingestellt

    wird ?

    Das ist doch doof. Kann man da gar nichts machen ? Ich bin von Anfang an dabei. Ich hab mich zwar eine Ewigkeit rausgehalten mit Schreiben, aber das es das bald nicht mehr geben soll, muss doch irgendwie verhindert werden. Über das Forum haben Krumi und ich die ersten Treffen organisiert,

    viele Leute wiedergefunden die alle in Bräunsdorf waren. Das kann doch nicht einfach so zu Ende sein.

  • Ich fände es gut wenn auch Leute von "außerhalb" teilnehmen würden. Je mehr, desto besser. Ich rühre auch fleißig die Werbetrommel, kenne das aber inzwischen das viele erstmal begeistert sind, aber zum Treffen dann doch nicht kommen. Aus Gründen 🤷 aber dann ist das halt so 🤷

  • Hallo,


    wollte mich auch wieder mal melden.

    Ich komme natürlich auch zum Treffen wie immer nur Samstag. Sonst ist gesundheitlich alles im grünen Bereich.

    Habe seit letzten September einen neuen Job Betriebshandwerker 2,5KM Arbeitsweg und mehr Lohn gibt es auch.


    bis zum Treffen


    Gruß Klaus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke für dein Lebenszeichen Klaus. Du bist ja auch ein treuer Treffenteilnehmer und schon einige Jahre dabei. Schön das du es diesmal wieder in Planung hast dabei zu sein. Im neuen Job wünsche ich viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Und 2,5 km Arbeitsweg ist etwas was heutzutage ein Goldgriff ist.

    Rinaldo, dürfen wir dieses Jahr mit dir rechnen? Das letzte Mal war ja vor 4 Jahren, noch in der Wiesenmühle, laut meinen Erinnerungen. Ich würde mich freuen dich zu sehen. Du bist der einzige der Hr. Geppert u. Fr. Schreiber so gut kennt wie ich. Schließlich waren wir in der gleichen Gruppe, auch wenn ich dich ablöste. ;)


    Liebe Grüße an alle, euer Krumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!