Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?
![]()
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?
![]()
| Ist ein Wein unter einer Wärmelampe ein "Rotlicht-Viertel"? |
![]()
| Ging die Ziege nur deshalb nicht zum Abschlussball, weil sie kein Bock hatte? |
![]()
Wie nennt man Reptilien, die ein Gelübde ablegt haben?
Eidechsen
![]()
"Ihr Beruf?"
"Tontechniker"
"Blöde Fremdwörter. Sagen Sie doch einfach Töpfer!"
![]()
| Wussten Sie, dass Esoteriker häufig zur Arbeit pendeln? |
![]()
Warum wollen die mich wegen Kuppelei einsperren....
dabei fahre ich doch 'nen Automatik!
![]()
| Wieso haben Paketdienste ein so großes Auto? Ich meine, so groß sind die gelben Zettel doch gar nicht. |
![]()
| Die letzten Worte eines Elektrikers. "Was is'n das für'n Kabel?" |
![]()
Darf ich eigentlich noch "Altweibersommer" sagen ?
---ach so, das heißt jetzt "femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund ....
![]()
![]()
Was sind Bauchschmerzen ohne B ?
... auch schmerzen ...
![]()
Wenn die Dunkelheit einbricht, wer verhaftet die dann eigentlich?
![]()
Heute ist der Santa-macht-eine-Liste-Tag! In dieser wird offiziell festgehalten, wer dieses Jahr auf der "brav"- und wer auf der "naja, wir reden später drüber"-Liste landet. Ich wünsche dir natürlich, dass du auf der Liste der braven Leute landest und nicht Knecht Ruprechts Strafe zu spüren bekommst . Mal sehen, auf welcher Liste ich lande ....
![]()
Ein Mandant fragt seinen Anwalt: "Was kostet es, wenn ich Ihnen 2 Fragen stelle?"
"1000 Euro", antwortet der Anwalt und sagt: "Wie lautet denn Ihre zweite Frage?"
![]()
Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
![]()
Kommen zu den Karl May Festspielen nur deswegen keine echten Indianer mehr, weil sie ihre Friedenspfeife vor dem Zelt rauchen müssen?
![]()
| Wenn Pinocchio krank ist, muss er dann zum Holz-Nasen-Ohrenarzt? |
Wann ist der Höhepunkt einer Dildo-Party ?
..wenn die ersten Gäste kommen ....
![]()
Wurzeln Veganer, wenn sie warten?
![]()
Würdest du vorzeitig einen geschenkten Fallschirm benutzen, auf dem steht: "Nicht vor Weihnachten öffnen!"?
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!