'colabiert' man, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
![]()
'colabiert' man, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
![]()
| Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil. Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen: 1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg? - 116 Jahre - 99 Jahre - 100 Jahre - 150 Jahre Die Blondine nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten. 2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden? - Brasilien - Chile - Panama - Ecuador Die Blondine bittet das Publikum um Hilfe. 3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktoberrevolution? - Januar - September - Oktober - November Die Blondine nutzt ihren Telefonjoker und ruft eine andere Blondine an. 4. Wie lautet der richtige Name von König Georg IV.? - Albert - Georg - Manuel - Jonas Die Blondine wählt die Option, zwei falsche Antworten streichen zu lassen. 5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln? - Kanarienvogel - Känguru - Ratte - Seehund Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus. P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast - hier sind die richtigen Antworten: - Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453). - Der "Panama-Hut" wurde in Ecuador erfunden. - Der Festtag der Oktoberrevolution wird am 7. November gefeiert. - Der richtige Name von König Georg IV. war Albert. Er änderte seinen Namen. - Der Name der Kanarischen Inseln stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet der Name "Insel der Seehunde". Na, bist du klüger als die Blondine? ?? |
![]()
Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?
Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen.
![]()
Heute ist wieder Putztag.
Mal sehen was ich zuerst verputze ?
![]()
Warum ist die Geburtenrate gefallen ?
Womöglich aus Fachkräftemangel ....
es kommen zu wenig Handwerker ins Haus ...
![]()
Wie heißen die Fußballschuhe von Jesus?
Christstollen!
![]()
Warum sind Breitengrade trotz ihres Namens immer nur dünne Striche auf den Atlanten ?
![]()
Was fängt mit "f" an und hört mit "icken" auf?
Genau, "fröhlich nicken"!
![]()
| Sitze seit Stunden vor der Glotze und frage mich: "Wer guckt sich diesen Scheiß an?" |
![]()
Könnte man einen Bären, der schreiend auf einer Kugel sitzt, auch "Kugelschreibär" nennen?
![]()
| Wenn wir fünf zu viert wären, dann wären wir drei die zwei einzigen. |
![]()
Reden Bauchredner so wie ihnen der Nabel gewachsen ist?
![]()
| Wenn ein Physiker im Darkroom ist, rechnet er dann mit zwei Unbekannten? |
![]()
Hat eigentlich schon mal jemand untersucht, warum die Erdanziehungskraft auf Sofas vier mal höher ist als anderswo?
![]()
Warum muss ich Eintritt bezahlen, wenn hier "Freibad" steht?
![]()
Warum sind Junggesellen schlanker als verheiratete Männer?
|
![]()
Wieviel ist drei mal sieben ...
ganz feiner Sand ....
![]()
Was ist vier mal sechs ...
ziemlich anstrengend ..
![]()
Kommt es daher, dass große Schiffe meistens Frauennamen tragen, weil sie so schwer zu steuern sind?
![]()
| Habe gerade auf Arbeit unseren neuen Fluchtwegplan studiert. Dabei ist mir eingefallen... Haben die im Knast eigentlich auch solche Pläne? |
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!