• ... ach ja, noch nen ganz Alter ....

Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer ermitteln, um ihm eine Geldprämie zu überreichen. Der Beamte stoppt einen Trabi, der besonders behutsam fährt. Er lobt den Fahrer und fragt ihn, was er mit der Prämie anfangen wird.
    Der antwortet: "Naja, zuerst mach ich mal den Führerschein!"
    Mischt sich seine Frau dazwischen: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht besoffen fahren!"
    Jammert die Oma auf dem Rücksitz: "Siehste, nun haben wir den Salat. Dass du das Auto auch klauen musstest!"
    Davon wacht der Opa auf und fragt: "Was denn, sind wir schon im Westen?"

:saint:

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Martin Luther

• An eine Schießbude kommt ein schon ziemlich geschaffter Festzeltbesucher: 10 Schuss, 10mal die Zwölf - mitten ins Schwarze!
    Der Budenbesitzer: "Sie haben die freie Auswahl, was möchten Sie denn?"
    "Issss mir völlig egal," lallt der Meisterschütze.
    Der Besitzer der Bude gibt ihm eine Schildkröte.
    Nach einer halben Stunde kommt der Mann wieder und schießt noch einmal: 10 Schuss, 10mal ins Schwarze, wieder freie Auswahl...
    "Was möchten Sie denn diesmal?"
    "Isssss mir egal, aaaaaber nich wieder so ein hartes Fisch - hicks - Fischbrötchen!"

:)

Martin Luther

• "Wie war die mündliche Prüfung heute?"
    "Die ersten beiden Fragen habe ich garantiert richtig beantwortet."
    "Was waren das denn für Fragen?"
    "Name und Alter."

Martin Luther

• Die Mutter fragt ihren Sohn: "Sag mal, hast du eigentlich den Fischen frisches Wasser gegeben?"
    "Nein, sie haben es ja noch nicht ausgetrunken!"

Martin Luther

• Eine ältere Frau irrt über den Friedhof. Nach einer Weile fragt sie einen Gärtner: "Entschuldigen Sie, ich suche Reihe 9 Grab 14..."
    Der Gärtner: "Das haben wir gerne, morgens aus dem Grab kraxeln und abends nicht mehr zurück finden..."

Martin Luther

• Gestern ist bei mir um die Ecke ein Friseur verhaftet worden, weil er mit Drogen und Nutten handelte.
    Da kann man mal sehen ... jahrelang war ich Kunde bei ihm und wusste gar nicht, dass er Friseur ist.

Martin Luther

• Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
    „Steht er mir?“, fragt sie ihren Freund.
    „Aber ja“, flüstert er, „und mir erst!“

Martin Luther

• Die kleine Emma macht Hausaufgaben und fragt ihren Bruder: "Schreibt man Gewehr mit e oder ä?"
    "Keine Ahnung. Schreib doch einfach Flinte, mit V wie Pfingsten!"

Martin Luther

• Im Park frönt ein Pärchen der Liebe ziemlich laut.
    Der Parkwächter: "He was machen Sie denn da?"
    Darauf der Mann hinter den Büschen: "Ich mache Südfrüchte."
    Parkwächter: "Wollen Sie mich veräppeln???"
    "Aber gewiss nicht, denn ich mache Anna nass."

Martin Luther

• Mutter und Kind stehen unter der Dusche. "Mami, du hast doch da eine Vagina, gell?"
    "Ja, Mäuschen, ich hab da eine Vagina."
    "Und ich hab ein Vaginchen."
    "Ja, mein Schatz, du hast ein Vaginchen."
    "Und hat Oma dann einen Wagon?"

Martin Luther

• Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.
    Günther: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!"
    An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenklich. Also fragt er seine Frau: "Wieso bekomme ich 300 Euro?"
    "Wir müssen doch sparen!" antwortet Sarah, "Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du's richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

Martin Luther

• Die neue Stewardess kommt auf Zehenspitzen in das Cockpit geschlichen.
    "Käpt'n", flüstert sie, "in der ersten Klasse sitzt ein Elefant. Was soll ich tun?"
    "Gar nichts", antwortet der Pilot. "Das hier ist schließlich ein Jumbo-Jet."

Martin Luther

• Ein streitendes Ehepaar vor dem Scheidungsgericht.
    Sagt der Richter zum Mann: "Man lässt sich doch nicht wegen Krümel im Bett scheiden."
    Ehemann: "Aber Herr Richter, Krümel war mal mein bester Freund!"

Martin Luther

• Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe sitzen im Zug und fahren durch Schottland.
    Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf.
    Daraufhin sagt der Biologe: „Ah, ich sehe, dass die schottischen Schafe schwarz sind.“
    Der Physiker entgegnet: „Du meinst wohl, dass manche schottischen Schafe schwarz sind.“
    Darauf der Mathematiker: „Nein, wir wissen lediglich, dass es in Schottland mindestens ein Schaf gibt – und dass wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist.“

Martin Luther

• Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden:
    "Wie heißt Du mein Sohn"?
    Der Mann antwortet:
    "Ich bin Egon Müller aus Ham..." Und schwupp weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
    Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er hin, derselbe Kerl steht davor.
    "Ich bin Egon Müller aus Ham.." weg isser.
    Das nächste Mal passiert wieder dasselbe woraufhin Petrus zum Chef geht:
    "Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham..' und veschwindet wieder".
    Gott: "Achso, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."

Martin Luther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!