• Tatsache ist doch, das ich in abgerissen Klamotten zur Tafel gehe.

    siehste ... du sollst von der Tafel mit festlichen Gewändern kommen ....


    .. ich war aber früher schon nicht gern bei der Tafel .... da war mir zu viel Kreide ... für nen Wolf net fein ..



    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Der Pfarrer entdeckt Schlittschuhe in der Sakristei.
    "Wem gehören die?", fragt er streng.
    Antwortet einer der Messdiener: "Wahrscheinlich den Eisheiligen."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Jemand schrieb, Sächsisch sei die einzige Sprache, in der es für Gorgonzola und Gurkensalat dasselbe Wort gäbe. Das ist falsch.
    Gorgonzola ist Görgönsöla.
    Gurkensalat ist Görgönsölad.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    Bitte, seid fair im Umgang mit Sachsen!

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Warum sollte man während dem Lernen kein Wasser trinken? Weil die Chemie sagt, dass sich die Konzentration bei der Hinzufügung von Wasser verringert.



    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin .... wird schwierig heute ... wenn die Gefühle wieder erwachen .....

    Ein bildhübsches junges Mädchen mit langen Beinen und Minirock geht spazieren.

    Ruft ihr ein attraktiver junger Mann zu:

    "Na, wohin gehen denn diese hübschen Beine jetzt?"

    Sie: "Nur spazieren, wenn nichts dazwischen kommt."


    :love: 

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Was haben ein Puff und ein Bungeesprung gemeinsam?

    Beides kostet 100 Euro. Der Höhepunkt ist kurz. Und wenn das Gummi reißt, hat man ein Problem!

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • "Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?"

    "Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Krankenschwester ?

    Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste bitte."

    Die Lehrerin sagt: "Das wiederholen wir aber noch einmal" .....

    :love:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Verabreden sich drei Freunde zum Skatspielen: Ein Grashüpfer, ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler. Sie wollen sich beim Marienkäfer treffen. Der Marienkäfer und der Grashüpfer warten und warten. Doch der Tausendfüßler kommt nicht. Nach ein paar Stunden beschließt der Grashüpfer zu gehen. Als er die Tür aufmacht, steht vor ihm der Tausendfüßler und sagt: "Welcher Idiot hat hier hingeschrieben: 'Bitte Füße abklopfen'?"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Witze:


    :)

    Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"
    Antwortet dieser: "Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst, aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."
    Da meint der Dreikäsehoch: "Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder Papa?"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Frieda hat einen goldenen Ring gefunden.
    "Den musst du im Fundamt abgeben", sagt ihre Freundin Eva.
    "Nein, den kann ich behalten. Das steht extra drauf."
    Eva staunt: "Wo?"
    "Schau, hier ist es eingraviert: Auf ewig Dein!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin ..


    "Warum machst du eigentlich immer diese schlechten Wortspiele über Fische?"

    "Wels Spaß macht"

    "Mir nicht"

    "Das kann Dorsch nicht sein!"

    "Hör auf!"

    "Warum denn gleich so Barsch?"

    "STOP!"

    "Nein. Lachs mich!"

    "NOCH EIN FISCH UND ES KNALLT!"

    "Aal right!"


    :)

  • Die Studentin zu ihrem Vermieter: „Ich brauche noch zwölf Schlüssel zu meinem Appartement."


    Darauf der Vermieter: „Soll ich nicht besser gleich eine Drehtür einbauen lassen?"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!