Kupfer CoAdministrator

  • Male
  • 51
  • from GRZ
  • Member since Mar 22nd 2020
  • Last Activity:
Posts
98
Reactions Received
143
Points
686
Profile Hits
1,162
  • Übrigens bin ich 1958 in Reichenbach geboren. Viele liebe Grüße.

  • Kinderheim in Bräunsdorf bei Freiberg /Sachsen.

    Suche ehemalige Heimkinder.


    Ich war da von 1970 bis 72 danach holte mich mein Vater da raus. Ich war im Haus da war auch die Verwaltung mit heimleiter untergebracht. Im unteren Bereich befand sich der Speisesaal und die Toiletten und Duschräume.

    Ebenfalls im Erdgeschoss aber im rückwärtigen Teil des Hauses war ein Konsum untergebracht. Gegenüber befand sich die grossküche des Heimes.

    Zwischen den Häusern 2 und drei befand sich ein Sportplatz und auch an der Stirnseite die Schule. Mein Lehrer hieß Herr Hentschel.

    Im Objekt gegenüber vom Haus 1 stand ein kleines Haus, da wohnte ebenfalls ein Lehrer mit Namen Blumentritt.

    Meine Gruppen Leiterin hieß Frau Kapitän. Der Gruppen Leiter, Herr Schnell .

    Spaziergang wurde einmal die Woche gemacht, da ging es an die schwarzen Teiche.

    Ich könnte noch mehr erzählen auch von Sachen zwischen Kindern und Erziehern. Schlimm! Ich habe da meine jugendweihe gehabt. Kinder kamen 1971 sogar schon mit 6 Jahren.

    Vielleicht hat jemand Interesse an einem Austausch.

    Ich hoffe ich spreche den richtigen hier an.

  • Liebe Grüße von der Küste. Hast PN.

  • Kupfer 23. März 2020

    ja ich bin der echte Kupfer..



    Ja verdammt, wenn Du der echte Kupfer bist, so Grüße ich Dich und wünsche Dir alles Gute.

  • Hallo Mario, hast du das einmal besprochen? Volkmar hat mich gerade eben noch mal gefragt.

  • Lieber Mario, ich hätte eine Bitte an die Leitung unseres Forums.

    Ich bin mit dem Admin einer Spieleseite befreundet.

    http://www.tvgruenwald.de/

    Auf dieser Seite ist eine Vielzahl verschiedenster Bereiche, vor allem eine

    sehr interessante Spieleseite. Schaue einmal bitte hier rein

    http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php?&act=Arcade

    Man muss sich anmelden und ist ein registrierter Besucher, der auch gewinnen kann.

    Monatlich werden neue Gewinne ausgelost und neue Spiele eingefügt.


    Volkmar, und die Leitung wünscht sich hier bei unserem Forum einen Button einzufügen wo sich Interessenten in unserem Spieleforum anmelden können.


    Das hier ist der Begrüßungssatz

    Liebe Gamer/innen.
    Wie können wir unsere Spielecke noch spannender machen?
    Überlegt einfach mal mit wie wir es besser machen können.
    Im Spiel des Monats gibt es wieder ein tolles Überraschungspaket!!!
    Ansonsten wünschen wir vom TV Grünwald Team
    Spiel - Spaß und Spannung


    Kannst du das Thema vielleicht einmal mit Chef besprechen und mich evtl. über das Ergebnis informieren?

    Danke sagt das Bärli

  • ja ich bin der echte Kupfer..