Online

ansteb Student

  • Member since Apr 18th 2020
Posts
69
Reactions Received
132
Points
477
Profile Hits
1,052
  • Freut mich Andreas ,das ich wider Kontakt mit euch habe und schreiben kann .

    Sagmal ist das dein erster Sohn , oder nur ausgeliehen . Naja jedenfalls ist das ein netter kleines Kerlchen . Auch ich habe gerade mein Urenkel bei mir , werde aber

    immer beim schreiben unterbrochen . Ja Andreas der wird im April 3 Jahre.

    Nun Andreas ich muß mich hier im Forum erst wider einfinden ,denn es hatsch ja etwas verändert.

  • das hoffe ich. wie du gelesen hast, wollen wir evtl. im mai wieder ein treffen machen,

    wenn uns corona keinen strich durch die rechnung macht.

    aber das müssen wir abwarten.


    mfg ansteb

    • "72 bis 75 im haus 3 gruppe 10 "

      Ich überlege gerade ... war das nur bis 75 ?

      Ging immer so von 76-77 aus Entlassung. Glaube das waren ja immer 2 Jahre zu was man da verdonnert wurde ..
      MArx/ Zabel war das Gruppe ..

    • ich war 3,5 jahre dort.

      entlassen 02/76

  • Hallo, darf ich fragen ob du auch in Bräunsdorf warst? Ich von 70 bis 72 und suche noch nach gleichgesinnten.

  • Guten Morgen, alter Mann. 😁