Posts by AndiBerlin

    Also unsere Nachtwache hat uns immer Sport machen lassen 😇 leichte hocke, arme nach vorn, Streichholzschachtel auf den Fingerkuppen...

    Und mir kommen noch andere "Bilder" beim skh sigrön, wobei immer Mal wieder behauptet würde es wäre doch human dort gewesen... Kommt wohl auf die Interpretation des Wortes an ...

    Soll leite geben die meinen ein Klaps hatte noch keinen geschadet, wo ich dann immer denke scheinbar ja schon 😂

    War eure Nachtwache also ein Feingeist 😁

    Genug gelabert ...lange her. Das Rad der Geschichte dreht nicht zurück und Verletzungen heilen nicht durch beweinen...


    Ein Gedanke vllt noch: der Mensch sei das Produkt seiner Umwelt... Wenn dem so ist spielt Generation für Generation scheinbar völlig umsonst "Revolution" um "die Welt zu verbessern" und als alter dann doch den "guten werten" der Eltern treu zu bleiben oder schlimmer...

    Als Geneigter entringe ich mir ein "steter Tropfen höhlt den Stein" und wir grausamster Art packt mich, wenn ich berichte über Zustände in manch Kinder/Jugendeinrichtung lese...

    Steter Tropfen höhlt den Stein, wobei mir manchmal nach Tsunamis wäre.

    40 Jahre später sollte kein Kind mehr in diesem Land... Und doch passiert es jeden Tag , ja auch an dem Ort dessen ureigensten Aufgabe Schutz, liebe, Geborgenheit und Förderung wäre...


    So genug Gedanken, auch wenn diese sich nicht reimen