Posts by Jahni

    87, Respekt und Glückwunsch dazu. Du schreibst mehr als die schlaffen jungen Bräunsdorfer Kerle 😊 ich kenne dich nicht persönlich und wahrscheinlich werden wir uns auch nie kennen lernen, aber aus irgendeinem Grund find ich dich und deine Erlebnisse authentisch und spannend. Bleib uns noch lange erhalten. 👍 liebe Grüße Jahni

    bleibt mal hier @ Harald und Rene.....ich habe gerade im bräunsdorfer Forum gelesen, das die Jungs hier wieder zurück kommen. Die ihr Forum ist wohl Schrott, und keiner da der sich kümmern kann oder will. Habt also Geduld, das sind ein paar Leutchen.

    kennt ihr denn jemanden der an Corona erkrankt ist ?

    Ich z.b. "kenne" schon berufsbedingt bestimmt tausend leute aller Altersklassen, diverse vers. Berufe haben die Leute, da ist nicht einer bei, der auch nur irgendeinen kennt.

    Und wir wohnen nicht in einer Höhle, es ist Berlin.

    Alle sind seit Corona Risiko Patienten , das ist mir aufgefallen, aber bei bester Gesundheit. ....komisch oder Glück?

    ich hab nicht ein Wort verstanden von dem du hier geschrieben hast ?

    Twitch, Discord, gnarz.......forenregel Paragraph 1 : sprich deutsch !

    Die Säcke hier sind alle zu alt um das zu verstehen , und ich zu blöd ?


    Kurzum : du bist also Kahuna? Scheiße , aber egal, wenn du schon mal hier bist kannste

    auch bleiben und reparieren was wir kaputt machen ?

    hat ja gedauert bis Cheffe mal was auf die Reihe bekommt. :thumbup:

    Hatte mich schon gefreut, nie wieder was von euch zu hören .:)