Beiträge von conny1977

    hoffe bin im forum nicht falsch - suche leute aus eilenburg aus der zeit von 1987 bis 89 - besonders claudia r...... (weiß nicht ob man nachem ausschreiben darf wegen dsgvo???))

    hab es geschafft direkt nach zwei wochen richtung TG zu wandern als eine art überbelegung und bin schon nach einem monat zurück nach EB. ja, was besonderes, das hat man mir auch ständig gesagt. "bild dir nicht ein dass du was besonderes bist" aber das war ich nunmal, mit einem monat TG. danach hat sich claudi um mich gekümmert, oder "dechsi" wie wir sie genannt haben, und ich bin ihr heute noch dankbar.

    damals hab ich auf der treppe gewartet, vielleicht eine halbe stunde, erinnere mich noch wie heite. der geruch nach bohnerwachs und schweiß, den kennen wir sicher alle. "macht platz" bellte eine dicke breite blonde dame und ich musste noch eine stunde warten bis SIE kam.

    ich möchte ich herzlich danke sagen. deshalb bin ich hier!