Hallo ein schönen Guten Morgen.
Also erst mal mein Zeitbericht, die Stunden laufen uns davon . Also Packt die Koffer schon ein ,und macht euch Fahrbereit.
Ab 9 Uhr ,bis zum Donnerstag das erste Treffen sind es noch 81 Stunden.Ja Freunde ich ziehe mein Wecker 3 mal am Tag auf
nur das die Zeitschneller vergeht, aber geholfen hat das bisher nicht. Ja Freunde Spaß beiseite hab gestern noch ein Rechenbesorgt
so das wir auch das aufgehackte Unkraut beseitigen können ,und werde auch ein Müllsack mit bringen, den den Unrat wollen wir ja nicht liegen lassen, denn wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen. Ja das ist ein altes -sprichwort.
Jetzt Hoffe ich das unser Treffen ein Erfolg wird, auch wenn sich die ganze Mannschaft aus alter Zeit nicht
Vollzählig ist ,da Denke ich mal. das es auch durch die Corona Zeit ,einige ihren eigenen Kampf hatten, und es auch Bedauern nicht dabei zu sein. Ich Wünsche ,das es denen jetzt wider etwas besser geht und Hoffe das es im nächsten Jahr wider ein Vollzähliges erscheinen gibt. wir Bräuns-dorfer Buben nehmen auf alles Rücksicht , was nicht geht ,das kann man nicht er zwingen.
Ich alter Hausgeist, der ja eigentlich nur im Jahre 1948 imHerbst bis zum Frühjahr im Kinderheim war ,da dieses ja aufgelöst wurde , und ich nach Zwickau verlegt wurde .Im Jahr 1950 kam ichwilder nach Bräunsdorf , aber da war es ein Jugendwerkhof
und erst iim Jahr 1951 bekam das Heim den -Name Martin- Anders -Neöxö, der persönlich anwesend war. Ich kann mich noch genau daran Erinnern. Also Zähle ich mich als heim Kind, und gleichzeitig als jugendlicher.
Noch ein Schönen Sonnigen Sonntag was ich euch Wünsche Gruß Vom Hausguist Manfred