Beiträge von Harald

    Ruhig geworden .... tja ist richtig ...aber was sollte man groß schreiben ....

    entweder geht's um Corona oder neuerdings um Putin ...überall bla bla bla...

    also warten wir ob wir beim Treffen anderen Gesprächsstoff finden.....

    bis die Tage mal...das deschawü

    Hallo Freunde....

    da ist doch heut der 24. Februar

    zwei große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ...die Russen kommen ......aber viel wichtiger ist ...................:!::!::!:


    unser Boss hat heut Geburtstag🌺🌺🌺 .....in diesem Sinne ...alles gute zum Burzltag lieber Andy vorallem Gesundheit ...🍻🍻🍻

    Liebe Grüße aus Moritzburg

    Hallo an alle...

    nun muss ich mich nach langer Zeit auch wieder mal melden...hoffe ihr seid alle gut ins 2022 gerutscht ....

    nun hab ich endlich das Sche,,,,,,, Jahr 2021 hinter mich gebracht ..es war nicht das allerbeste ,,

    erst die 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule mit Krankenhaus Aufenthalt und kurz danach die Hiobsbotschaft Rachenkrebs ..

    glücklicherweise haben sie den Primus schnell in der rechten Mandel gefunden ..


    alles operiert ----


    Mandeln raus , 2 Lymphknoten ( Metastasen ) raus und anschließend 30x Bestrahlung,

    kann euch sagen war kein Zuckerschlecken ...


    nun weiß ich aber seid Anfang Januar das ich den Drecks Krebs besiegt habe , man hat in allen nachfolgenden Untersuchungen keine Anzeichen von Metastasen mehr gefunden ..nun muss ich aller Viertel Jahre zur Krebsnachsorge und das ganze 5 Jahre lang ,,naja wenn es weiter nichts ist ...

    jetzt habt ihr erst mal wieder ein Zeichen bekommen ..ich hoffe ja das wir uns nun endlich dieses Jahr mal alle wiedersehen ..das Corona geht einem langsam auf den Zwirn mit diesem HÜ und Hott....

    also bis die Tage mal

    Grüße von Anja und Harald

    Hallo Leute ..wird ja doch wieder voll hier ..Regiments - Mama auch wieder anwesend ..freu !!!!!!


    hab Op gut überstanden ..fange am 23. August mit Bestrahlung an --- 30x ..5Tage die Woche..


    wird alles gut ...


    morgen erst mal ab in Flieger nach Kreta !!!!!


    Bis die Tage - Harald und Anja