Beiträge von Halavero

    Zwei Kitzler unterhalten sich.
    "Weißt Du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt und feucht."
    "Wer erzählt denn so was?"
    "Böse Zungen."



    :P

    Moin .... ihr Säcke ..... hätte man früher gesagt, wie muss man denn heute genterisiert sagen ? ....


    :)

    Leute, die mit ihrem Bizeps angeben, sind wirklich Oberarm!

    "Wie haben Sie Ihren Mann kennen gelernt?""Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert."

    ;(

    Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten mit mir in den Fahrstuhl gestiegen. Als sie zu mir sagte ich solle bitte die 2 drücken, habe ich sie irgendwie missverstanden.Die Ohrfeige brennt jetzt noch!

    ... "Chantal, was machst du so lange in der Küche ?" ... ... "mir ist ein Eiswürfel in das heiße Wasser gefallen.... jetzt find ich ihn nicht mehr " .....



    <X

    Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem Gute-Nacht-Weinchen fragt er:
    "Du könntest über Nacht bleiben. Wie magst du dein Ei morgen?"
    Sie zögert nicht lange mit der Antwort:
    "Unbefruchtet!"
    :)
    Fragt der Kärntner einen Steirer:
    "Warum hängt ihr Steirer in der Hochzeitsnacht eigentlich die Schlafzimmertür aus?"
    Der Steirer antwortet:
    "Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann!"



    :)

    Moin ..

    In der kleinen Cafèbar am Nacktbadestrand sind auch die beiden Ober so paradiesisch gekleidet wie ihre Gäste. Aber sie scheinen beide einen Sprachfehler zu haben, denn man versteht sie kaum.Meint eine Dame: "Herr Ober, können Sie nicht etwas deutlicher sprechen?""Bedaure, dasch mascht dasch Wechschelgeld!"


    :) 

    Moin ...


    und ... Handwerker sollen langsam aussterben ?


    verachtet mir die Handwerkern icht ....


    "Du Papa, ist Onkel Heinz eigentlich Handwerker?"
    "Nein, er ist Steuerberater. Warum?"
    "Mama sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!"


    :)

    Moin, wem ist das heut früh auch passiert ß


    Eine Mutter schreibt an den Lehrer:"Bitte entschuldigen Sie die Verspätung meines Sohnes. Ich habe leider vergessen, ihn zu wecken, und ihn deshalb erst beim Bettenmachen gefunden."


    :) 

    Mahlzeit ..

    Ein junges Paar liegt zum ersten Mal zusammen im Bett.Sie: "Ich möchte, dass du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst!"Er erregt: "Ach ja Schatz? Wo denn überall?"Sie: "Paris, Seychellen und Hawaii!"

    ..Moin ... um mal beim Thema zu bleiben ...

    Ist Sex nach längerer Abstinenz eine "Wiedereingliederung"?

    :)

    “Ja, aber wer hält das Eis solange fest?”

    .. eine gute Frage .....


    Ein Mann zu seiner Freundin: "Liebling, du bist wie Zucker!"Sie lächelt: "So süß?"Er: "Nein, so raffiniert!"

    :)

    Moin .... hier nen Sparvorschlag ..


    Warum müssen alle Schotten Blindenschrift lernen?Damit sie auch ohne Licht lesen können.



    :)