Beiträge von Halavero

    Tochter: "Mami, bin ich ein gewolltes Kind?"
    Mutter: "Das einzige, was ich wollte, war meine Schuhe zubinden."



    ... ich sag ja immer: "Haltung bewahren..."

    :)

    Moin .... ich bin auch nicht schwindelfrei .... ähm .... höhentauglich ....



    :)

    Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei."

    Was haben ein Puff und ein Bungeesprung gemeinsam?

    Beides kostet 100 Euro. Der Höhepunkt ist kurz. Und wenn das Gummi reißt, hat man ein Problem!


    .... in dem Fall .... möcht ich mich lieber vom Gummi trennen ....



    8o

    Warum wird Flutlicht künftig durch Ebbelicht ersetzt?
    Weil aufgrund der Klimaziele die Wattzahlen reduziert werden müssen.

    :)

    Ein Boxer-Rüde läuft mit seinem Herrchen die Straße entlang und sieht, wie aus einem Fenster im ersten Stock eine Pudeldame herausschaut."Magst du nicht runterkommen?", bellt der Rüde nach oben."Geht nicht", jault die Pudeldame, "die Türen sind alle zu!""Dann spring doch!", bellt der Boxer."Bestimmt nicht", erwidert die Pudeldame, "hinterher falle ich direkt auf die Nase und dann sehe ich aus wie du!"


    8o

    :)

    Zwei Freundinnen sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt. Beim Abendessen setzt sich ein junger Mann in Uniform an ihren Tisch und stellt sich vor: "Guten Abend, ich bin ihr Deckoffizier."
    Antwortet die eine: "Hier haben sie wirklich an alles gedacht!"


    Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

    Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

    Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"

    ... und ich nich mal, dass es ihn gab ....




    ... jetzt weiß ich auch, woher der Begriff "Lügenpresse" kommt .... von früher .... auch die Bibel soll so oft umgeschrieben und umschrieben worden sein ... die Geschichte widerholt sich immer wieder ....

    Frau Meier ist beim Arzt, um sich untersuchen zu lassen.
    Der Arzt diagnostizierte bei ihr "Orale Inkontinenz".
    Sie fragt ihn, ob er ihr das näher erklären könne.
    Er sagt: "Sie sind eine Quasselstrippe!"


    :)

    Henner und Hein sitzen in einem Cafè an einem Tisch direkt gegenüber eines großen Spiegels.

    Sagt Henner: "Die da drüben sehen aus wie wir."

    Hein nickt und steht auf: "Ich glaube, die kenn ich, die kommen aus dem Nachbardorf. Ich geh mal rüber und frage nach."

    Darauf meint Henner: "Nein, bleib sitzen, der eine kommt schon rüber."


    :)

    Zwei Kitzler unterhalten sich.
    "Weißt Du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt und feucht."
    "Wer erzählt denn so was?"
    "Böse Zungen."



    :P

    Moin .... ihr Säcke ..... hätte man früher gesagt, wie muss man denn heute genterisiert sagen ? ....


    :)

    Leute, die mit ihrem Bizeps angeben, sind wirklich Oberarm!

    "Wie haben Sie Ihren Mann kennen gelernt?""Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert."

    ;(

    Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten mit mir in den Fahrstuhl gestiegen. Als sie zu mir sagte ich solle bitte die 2 drücken, habe ich sie irgendwie missverstanden.Die Ohrfeige brennt jetzt noch!

    ... "Chantal, was machst du so lange in der Küche ?" ... ... "mir ist ein Eiswürfel in das heiße Wasser gefallen.... jetzt find ich ihn nicht mehr " .....



    <X

    Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem Gute-Nacht-Weinchen fragt er:
    "Du könntest über Nacht bleiben. Wie magst du dein Ei morgen?"
    Sie zögert nicht lange mit der Antwort:
    "Unbefruchtet!"
    :)
    Fragt der Kärntner einen Steirer:
    "Warum hängt ihr Steirer in der Hochzeitsnacht eigentlich die Schlafzimmertür aus?"
    Der Steirer antwortet:
    "Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann!"



    :)